Telefonsex, wie anfangen?

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Also das mit der SMS ist ne gute Idee, so gehts bei mir manchmal auch los.
Oder einfach beim telefonieren direkt sagen das man Lust auf den anderen hat... :cool1:

Hat bisher (fast) immer geklappt.
 
T

Benutzer

Gast
Also bei uns warns auch erst immer sms ... und dann halt wenn man telefoniert hat einfach das sagen was man machen würde :smile:

Und wegen Eltern und Co. - wir haben das immer spät abends gemacht wenn alle anderen schon schlafen :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mit dem anfangen... "ich lieg hier ganz allein in meinem bett und hätt dich so gern bei mir... ich würde dich so gern küssen... und..."

dann machste einfach weiter :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
hallo.

also, zu dem allein sein...
ich bin hier auch nie allein, das schlafzimmer meiner eltern is direkt nebenan und aufm flur is meist auch ständig as los...
aber wenn ich lust habe dann hab ich den fernseher im hintergrund laufen :zwinker: und wenn ich das gefühl habe das reicht nich dann leg ich mich ganz uner die decke und dann gehts los mit den schmusigen wörtern :zwinker:
ach ja, wenn du denkst unter der decke nich genug luft zubekommen... lass eine kleines stückchen oben, dann geht das schon :zwinker:

viel spass bei den ersten versuchen... :zwinker:


lg, auchegal :zwinker:
 

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hallö

naja das mit dem alleine sein... hast du kein eigenes zimmer?
oder kein eigenes telefon bei dir dann im zimmer?
schnurloses telefon?
müsste doch eigentlich dann gehen.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
eben, oder musik anmachen, weil fernseher mich glaub ich voll ablenken würde.
irgendwas, dass es nicht mehr so mucksmäuschenstill ist, dass deine family jedes wort versteht, was du sagst.

viel spaß euch :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
dann würde ich erstmal die regel einführen, dass angeklopft wird, bevor jemand reinkommt, hab ich bei uns mit 12 oderso durchgesetzt, man klopft an und wartet bis man reingerufen wird.
das ist mir für meine privatsphäre sehr, sehr wichtig, u.a. weil ich mein zimmer eh nicht abschließen kann.
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
hi,

womit du auch erstmal ganz "unverfänglich" anfangen kannst: na liegst du auch grad aufm bett --> was hast du denn eigentlich so an --> aha, das ist ja ganz schön viel, wie wäre es, wenn du was ausziehst? --> ...

hat den vorteil, dass du softer rangehst und merkst, wenn er nicht so in stimmung ist. dann kannst du es vorzeitig abbrechen, ohne dass er sich noch vorwürfe oder so macht. aber ich denke mal es wird ihm gefallen und er wird vor überraschung erstmal so gucken: :eek:

mfg
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ja, aber wenn dein freund zu besuch kommt, is doch klar, das du abschließt. die eltern und der rest werden schon ahnen können, was ihr da treibt, weil abgesperrt ist :zwinker:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
2K
G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren