Telefonsex oder Cypersex

Benutzer10148  (45)

Benutzer gesperrt
Haben eigentlich schon viele Frauen hier vom Forum schon mal Telefonsex oder Cypersex mit einem fremden Mann gemacht?
Bin mal gespannt wieviel das sind.

gehört wohl eher in UMFRAGE als in Stellungtipps. verschoben!
 
B

Benutzer

Gast
Tobias__24 schrieb:
Haben eigentlich schon viele Frauen hier vom Forum schon mal Telefonsex oder Cypersex mit einem fremden Mann gemacht?
Bin mal gespannt wieviel das sind.

Irgendwie will keiner antworten.. Hmm.. Also ich mache in der Woche des öfteren Cybersex.. Finde es einfach eine spannende Abwechslung.. Mein Freund ist ja eh nur am Wochenende hier. Hatte schonmal einen Thread zu dem Thema. Benutz mal die Suchfunktion . Hatte ne Menge Antworten :smile:
greetz
Blondie
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
CS schon öfters, allerdings das erste mal mit 13 und das letzte mal mit 16!
Telefonsex - mit einem Fremden - noch nie!
 

Benutzer10897 

Verbringt hier viel Zeit
Mal als Mann dazu:

Meine Liebste war die erste mit der ich Telefonsex hatte und das schon, bevor wir uns real begegnet sind. Ansonsten stehe ich da nicht drauf, aber mit ihr war es herrlich und auch für sie war es das erste Mal am Telefon.
 
S

Benutzer

Gast
beides :cool: also telefonsex oder/und cybersex mit fremden, aber auch mit nicht fremden :engel:
 

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
Telefonsex? Mit einem Fremden? Nein.

CS schon mal gemacht... fands aber nicht sooo doll.
Nicht so mein Fall (lieber real).

Wetterhexe
 
S

Benutzer

Gast
ts hab ich noch nie gemacht und würde ich wenn sowieso nur mit meiner freundin machen. cybersex is sowieso der letzte scheiss. einfach nur für kleine pubertäre blagen die keine ahnung ham. schon allein die vorstellung zu schreiben was man beim andern macht is krank. habs noch nie gemacht und werde ich auch nie tun. real gerne aber net im netz. gruß guardian
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
@SunMoonStars: Erzähl mal über den Telsex mit einem Fremden, kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, ist das nicht ein wenig eigenartig!?
 

Benutzer2431  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte auch mal CS. War schon recht interessant weil auch die Partnerin sehr gut (um)schreiben konnte. Da war schon viel Fantasie im Spiel. Aber wenn ich bewerten müßte, finde ich Telefonsex irgendwie besser, hatte ich auch schonmal. Ist einfach spannender nur die Stimme zu hören und sich das Meiste halt einfach vorzustellen denke ich......

ABER natürlich ALLES NICHTS gegen REALEN SEX !
(Aber ich glaub da sind wir uns alle einig!)
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hatte früher mal cs. War ganz lustig, aber erregend nicht wirklich. Wär mir heute auch viel zu blöd (mal abgesehen davon, dass ich einen Freund hab, und sowas dann tabu ist).
 
T

Benutzer

Gast
hatte schon beides und ich finde es hat beides eine reize...is halt besser als ganz allein
manchmal finde ich es auch einfach geil über das sexleben des anderen zu reden
 

Benutzer9867 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte schon CS aber so richtig wahnsinnig toll wars nicht, hatte da noch keinen freund jetzt wo ich einen Freund hab ist es nicht mehr so interessant.
 
D

Benutzer

Gast
Wo geht ihr denn hin um CS-Partner/innen zu treffen? schreibt mal en paar links plz
 

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
telefonsex und cybersex find ich voll albern und kindisch ..... hab zwar auch mal mit n paar freunden das gemacht aber finds voll blöd .... kann dabei eh nie ernst bleiben ......
 
L

Benutzer

Gast
papamobil schrieb:
Mal als Mann dazu:

Meine Liebste war die erste mit der ich Telefonsex hatte und das schon, bevor wir uns real begegnet sind. Ansonsten stehe ich da nicht drauf, aber mit ihr war es herrlich und auch für sie war es das erste Mal am Telefon.

hätte ich genausogut schreiben können.. nur, dass ich es mit meinem schatz gemacht hab.. auch das erste mal.. und ansonsten steh ich auch nich drauf
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Telefonsex hatte ich noch nict und will es auch nicht unbedingt, ligt aber wohl daran das ich nciht5 gern telefoniere.
Aber ich hatte schon mehrmal "Sex" per SMS, was ja fast aufs selbe rauskommt wie cyberseex. Hab ihn auch noch n9e gesehen, außer auf dem Bild, aber es macht schon Spaß. Mann sollte ja alles mal ausprobieren :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
december schrieb:
Telefonsex hatte ich noch nict und will es auch nicht unbedingt, ligt aber wohl daran das ich nciht5 gern telefoniere.
Aber ich hatte schon mehrmal "Sex" per SMS, was ja fast aufs selbe rauskommt wie cyberseex. Hab ihn auch noch n9e gesehen, außer auf dem Bild, aber es macht schon Spaß. Mann sollte ja alles mal ausprobieren :zwinker:

Oh man ging das nicht ganz schön ins Geld? *gg*
Blondie
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch schon mal Telefonsex mit meinem Schatz gehabt, war schon aufregend. :engel:
Aber ansonsten ist Cybersex und Co. gar nicht mein Ding.
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Telefonsex noch nie, dabei käm ich mir dumm vor.

CS eigentlich nie offensichtlich. Ich wurde durch gewisse chats nicht geil oder so, sondern es hat mich schon amüsiert, welche Antworten ich bekommen habe.

Ich denke schon, dass dem cs-Partner die Antworten genützt bzw. gefallen haben........ Hab aber meistens nach kurzer Zeit angebrochen. War mir dann doch zu arg.......


Aber das scheinen viele zu machen........
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren