Telefonsex-Hotline - Schon mal gemacht?

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon einmal bei einer Telefonsex-Hotline aus der nächtlichen TV-Werbung oder einem Magazin angerufen habt.

Vor mehr als 13 Jahren haben ein paar Kumpels und ich im Suff mal eine 0190-Nummer angerufen (Zum Glück war es nicht mein Telefon) und es war ernüchternd. Anstelle eines Live-Gesprächs haben wir einen langweiligen Monolog vom Tonband bekommen. Aber da hatten wir wohl nur eine schlechte Nummer erwischt.

R

Benutzer

Gast
Zu Teeniezeiten haben wir Mädels öfter mal bei sowas angerufen (meist zu 5. aus ner Telefonzelle :grin:), das war für Frauen kostenlos und es war recht amüsant, was die Männer da alles von uns wollten.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Nee, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie da ein Mann versucht, die Frau am anderen Ende scharf zu machen...

Off-Topic:
Ich muss grade an die Telefonsex-Szene aus "Knallharte Jungs" denken.:totlach: (Ich hoffe es war "Knallharte Jungs" :ashamed:)

Benutzer27781 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie da ein Mann versucht, die Frau am anderen Ende scharf zu machen...

Off-Topic:
Ich muss grade an die Telefonsex-Szene aus "Knallharte Jungs" denken.:totlach: (Ich hoffe es war "Knallharte Jungs" :ashamed:)

ja wars :grin: auf die knie! :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 -----------

ah ich entschuldige mich... es war harte jungs! knallharte jungs war die fortsetzung :grin:

Benutzer105995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Leben nicht. Weder die Gewinnspiele noch die Sexnummern. Was habe ich davon, wenn mir jemand völlig unbekanntes ins Ohr stöhnt?

Off-Topic:
Ich noch nie verstanden, wie einige findige Unternehmer damit soviel Geld machen wie andere ihr Leben lang nie verdienen werden. Es muss also genug geben, die da anrufen...:confused:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Zu Teeniezeiten haben wir Mädels öfter mal bei sowas angerufen (meist zu 5. aus ner Telefonzelle :grin:), das war für Frauen kostenlos und es war recht amüsant, was die Männer da alles von uns wollten.

Das erinnert mich stark an meine eigene Jugend. :grin:

L

Benutzer

Gast
Nee, nie gemacht. Die Damen räumen doch dabei den Geschirrspüler aus?

D

Benutzer

Gast
Ne. Noch nie Interesse daran gehabt. Da bin ich zu geizig zu. Auch nicht zum ausprobieren, kann mich noch an BTX erinnern und später an den ersten Telekom Browser mit Zugang zum Internet..1994 bekam ich meinen ersten Zugang und die ersten Seiten die man gross ansteuern konnte.....:zwinker: Frauen, herrlich aufgemacht oder nackelig in ASCII und auf m grün Monitor....ne da vergeht einem alles - sowas bleibt haften.... :zwinker:

Benutzer27781 

Verbringt hier viel Zeit
Ne. Noch nie Interesse daran gehabt. Da bin ich zu geizig zu. Auch nicht zum ausprobieren, kann mich noch an BTX erinnern und später an den ersten Telekom Browser mit Zugang zum Internet..1994 bekam ich meinen ersten Zugang und die ersten Seiten die man gross ansteuern konnte.....:zwinker: Frauen, herrlich aufgemacht oder nackelig in ASCII und auf m grün Monitor....ne da vergeht einem alles - sowas bleibt haften.... :zwinker:

gab es da nicht sogar mal ein strippoker für den c64 :grin:?

M

Benutzer

Gast
Seit ich die Person kenne, die 90% der RTL2-Sexhotline-Werbungen synchronisiert hat, muss ich einfach nur noch lachen bei dem Gedanken :grin:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ja, als notgeiler Teenager in der pre-Internetzeit, der sich abends heimlich mit Kopfhörer zu Aufgeilzwecken Telefonsexwerbung angeschaut hat, habe ich ein paar mal experimentell bei den entsprechenden Nummern angerufen, aber stets nur Tonbänder oder Warteschleifen bekommen. Das war dann doch irgendwie ernüchternd und hat meinen naiven Glauben in die Richtigkeit von Werbeaussagen zerstört.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren