Telefonsex = Fremdgehen?

G

Benutzer

Gast
s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
es ist zwar nicht fremdgehen aber man macht es trotzdem nicht.

aber kommt auch drauf an welchen telefonsex du meinst. irgendeine 0190er nummer anrufen find ich lange nicht so wild wie ts mit irgendeiner anderen frau die man auch in echt kennt.

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Fänd ich Scheiße wenn mein Freund das machen würde. Weiß nicht ob ichs als Fremdgehen bezeichnen würde. Aber auf jedne Fall wäre es nicht nett. Er hat mich und braucht keine anderen Frauen deswegen. Wenn ich ihm nciht ausreiche stimmt was an der Beziehung nicht (meine Meinung).

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
es ist zwar nicht fremdgehen aber man macht es trotzdem nicht.

aber kommt auch drauf an welchen telefonsex du meinst. irgendeine 0190er nummer anrufen find ich lange nicht so wild wie ts mit irgendeiner anderen frau die man auch in echt kennt.
da kann ich meinem vorredner nur zustimmen! es nicht fremdgehen, aber gehört nicht in eine beziehung. auch die unterscheidung zwischen 0190er nummer und mit einer bekannten ist wichtig, denn bei der 2ten variante könnte sich auch mehr ergeben

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich habe mal für "ja" gestimmt.
Man könnte es als psychisches Fremdgehen bezeichnen. Körperliches Betrügen ist natürlich noch was anderes.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja, es ist für mich Fremdgehen, denn das beginnt schon im Kopf und sobald ich was Sexuelles mit jemand anderem als meinem Partner habe, zählt es für mich dazu. Allerdings fällt es nicht in die gleiche Kategorie wie richtiger Sex. Aber schlimm wäre es dennoch.

Benutzer32811  (34)

...!
Naja, zähle ich bedingt als Fremdgehen.
Natürlich ist es nicht das Gleiche wie körperliches betrügen, aber der Wille zu anderen Frauen scheint vorhanden zu sein. Auf jeden Fall ein Vertrauensmissbrauch.

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Nein Fremdgehen ist es definitiv nicht, nur dem Partner gegenüber nicht fair. Sowas macht dem anderen immer ein schlechtes Gefühl.

Aber das Wichtigste ist wohl, daß intelligente Männer nicht auf eine 0190ger Nr reagieren. Jeder noch so hinter dem Mond lebende Mann weiß doch was da wirklich abgeht. Ich denke bei den meisten ist dies einfach Neugierde.
Habe selbst schon auf einer Line gearbeitet ....Männer lieben einfach ihre Fantasien.

Wie schon erwähnt wurde ist es natürlich was anderes wenn dies mit einer realen Person passiert.....daraus kann dann schnell die Umsetzung folgen.

lg Jana

V

Benutzer

Gast
Ja, für mich wäre es Fremdgehen.
Ich würde mich ziemlich schlecht fühlen, weil ich mich fragen würde, warum er das mit einer Anderen gemacht hat. Ich bin doch auch da.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wäre der erste schritt in die richtung "meine beziehung ist mir egal und ich gefährde sie mal"

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
weiß nicht hmmm bei 0190- nummer fände ich das wohl nicht so schlimm wie mit ner bekannten, aber sauer wäre ich wohl bei beidem....

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Es ist meiner Meinung nach nicht ganz als Fremdgehen zu betiteln, zumindest nicht, wenn man den Vergleich mit dem Körperlichen hat. Wenn mein Partner mit ner Anderen schlafen würde, ne Andere küssen würde usw., dann wäre es Fremdgehen. Wenn mein Freund jetzt mit ner Bekannten/Freundin Telefonsex haben würde, dann würde ichs trotzdem nicht weniger schlimm finden. Das wäre der totale Vertrauensmissbrauch und Fremdgehen im psychischen Sinne. Ich würde nicht weniger verletzt sein. Es wäre also schon Fremdgehen, aber in nem anderen Sinne. Is das zu verstehen? :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sicher kann man es nicht so hoch bewerten wie das Fremdgehen selbst aber dennoch ist es eine unschöne Sache, die Konsequenzen nach sich trägt :zwinker:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte jetzt noch nie telefon-sex. wenn, dann würde ich aber auch nur mir meiner freundin haben wollen.
es wäre jetzt nicht genau das gleiche wie fremdgehen für mich, aber ich fände es auf jeden fall scheiße und käme mir hintergangen vor. bzw. ich hätte ein schlechtes gewissen dabei.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte jetzt noch nie telefon-sex. wenn, dann würde ich aber auch nur mir meiner freundin haben wollen.
es wäre jetzt nicht genau das gleiche wie fremdgehen für mich, aber ich fände es auf jeden fall scheiße und käme mir hintergangen vor. bzw. ich hätte ein schlechtes gewissen dabei.
Wäre bei mir auch so.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich fühle sicherlich nicht das selbe wie beim körperlichen fremdgehen,
aber das geistige fremdgehen ist grund genug um schluss zu machen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren