Telefonsex/CS -> Habe keine Erfahrung, wie kann ich ihn geil machen?

J

Benutzer

Gast
Hallo,
wir wollen bald mal zusammen CS bzw. Telefonsex machen, ich hab' allerdings keinerlei Erfahrung und wüsste mal gerne, was ich da machen kann, damit's nicht alzu passvi meinerseits wird.
Also, was muss ich sagen / schreiben, um ihn so richtig heiß zu machen?
Bitte schreibt mir mal konkrete "Anweisungen", damit ich mal Beispiele hab', gerne auch PN.
Danke, Jeanni

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also das ist eigentlich nicht so schwer!
Du hbeschreibst ihm einfach was du machen würest wenn er bei dir wäre!
Dabei solltest du direkt sein, sonst wirds langweilig!
So nach dem Motto: Stell dir vor wie meine Zunge über deinen Schaft gleitet, ich sie um deine Eichel kreisen lasse und deine Spitze genusvoll mit meinen LIppen umschliesse. Langsam nehmen ich ihn cm für cm immer tiefer in den Mund ......
Kannst mich aber auch gerne über PN Kontakten!

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts nix mehr hinzu zu fügen. Genauso wies DerDomi beschrieben hat,solltest du es machen. Das klappt immer . LG William

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung

Hallo...
Ich hab' aber nicht so den Plan davon, also ich könnt jetzt nicht erzählen, wie ich es mit ihm machen würde...aus dem einfachen Grund dass ich noch keinen Sex hatte... *schäm*
Bitte also konkrete Hilfe *fleh*
Jeanni

Benutzer22335 

Verbringt hier viel Zeit
Benutzt mal die Suchfunktion mit "Telefonsex"... da kommt dann einiges dabei raus..

Danke

Gruesse
DJ P. :bandit:

J

Benutzer

Gast
Genau

Hallo,
genau so ist das bei mir auch!!!
Ich weiß nicht, wie ich es "real" machen würde, da ich noch keinerlei Erfahrung habe / Jungfrau bin!
Also bitte, es gibt doch so viele, die Erfahrung haben, bitte postet doch hier und helft mir!
Jeanni

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
DJPudding schrieb:
Benutzt mal die Suchfunktion mit "Telefonsex"... da kommt dann einiges dabei raus..

Danke

Gruesse
DJ P. :bandit:

Wollt ich aúch grad sagen... Irgendwie scheint die "Suche"-Funktion ein unbeachtetes Leben zu führen... :frown:

J

Benutzer

Gast
Suchfunktion

Hi,
in der Suchfunktion hab' ich doch schon geschaut, aber da findet man nur so Sachen "Wie steht ihr zu TS?", "Habt ihr oft TS?" u.s.w.
Ich bräuchte aber mal ne konkrete Anleitung, so eine Art Mitschnitt!
Jeanni

Benutzer22335 

Verbringt hier viel Zeit
Kann nicht sein... geb mal nur das wort TELEFONSEX ein... da kommt einiges..... hab das auch mal geschaut gehabt...

G

Benutzer

Gast
Eine konkrete Anleitung wirst du eh nicht finden.
Was bringts dir wenn ich jetzt sage, dass es mich total scharf macht wenn mein Freund mit so so ganz jugendfreien Ausdrücken durchn Hörer kommt :zwinker: und umgekehrt?
Es steht doch jeder auf was anderes, und du müsstest am besten wissen, auf was dein Freund steht.

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
glaub ja nicht,dass das was wird mit starrer Anleitung.

Schreib doch einfach,was Dir selber einfällt. Das geht auch ohne dass man zuvor Sex hatte, aufgeklärt bist ja nehm ich mal an :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren