Telefonnummer

Benutzer153710 

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben, ich mich getraut meinen Schwarm nach seiner Nummer zu fragen.

Nachdem er mich heute den ganzen Tag angelächelt und mir zum Abschied einen Kuss zugeworfen hat.

Da ich dachte das ich ihn wohl erst in zwei Wochen wiedersehen werde, traute ich mich....

Und dann meinte er das es jetzt schlecht wäre. Wir machen das mal nächste Woche.

Was soll ich davon halten?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Was wäre jetzt schlecht? Und was wollt ihr nächste Woche machen?

Benutzer153710 

Ist noch neu hier
Das er mir seine Telefonnummer gibt... Ich würde die später mal bekommen :-(

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ne Telefonnummer austauschen dauert doch nur...ähm...1 Minute? Aber auch nur, wenn man sie nicht im Kopf hat.:what:
Hört sich für mich leider schwer nach Ausrede an - tut mir leid. Wenn man jemanden interessant oder süß findet, freut man sich doch total und schmeißt ihm die eigene Nummer quasi freiwillig entgegen.

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Empfindest du etwas für ihn - ich gehe mal davon aus, wenn du sagst "dein Schwarm", oder?

Benutzer153710 

Ist noch neu hier
Er wollte mir seine Nummer nicht geben... Erst nächste Woche....

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde einfach mal abwarten, was denn jetzt von ihm kommt. Es gibt sicherlich ein paar Gründe, warum man sowas sagt, obwohl man interessiert ist - bringt aber auch nichts, sich darüber nun einen Kopf zu machen. Auf jeden Fall hast du jetzt einen Schritt auf ihn zu gemacht und wenn er jetzt was will, ist klar, dass er kommen muss.
Abschreiben würde ich das Ganze trotzdem nicht, dafür bin ich zu optimistisch. :tongue:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wie bereits erwähnt - das dauert nicht lange. Welche Gründe sollte es geben, dass er dir die Nummer nicht gleich gibt? Ich meine: Welche logischen Gründe...:zwinker:

Mir fallen wirklich keine ein.:ashamed:

Benutzer153710 

Ist noch neu hier
2 Monate kennen wir uns und haben aber noch nie zusammen geredet. Wir sehen uns immer nur in den Pausen, kurz.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie bereits erwähnt - das dauert nicht lange. Welche Gründe sollte es geben, dass er dir die Nummer nicht gleich gibt? Ich meine: Welche logischen Gründe...:zwinker:

-> Er bekommt einen neuen Vertrag und damit eine neue Nummer, die alte ist somit ab Juni hinfällig.
-> Er hat sie absolut nicht im Kopf und auch nichts zum Schreiben dabei.
-> Er will sich das nochmal überlegen, weil er gerade aus einer längeren Beziehung raus ist und einen klaren Kopf braucht, bevor er eine Frau einen Schritt an sich ranlässt.
-> Er hat am Wochenende sehr viel zu tun und möchte die TS ungern das ganze Wochenende auf eine Antwort warten lassen, also ist es besser, die Nummern erst nächste Woche auszutauschen.

.. oder, oder, oder...
einfach mal abwarten, Gründe gibt es für alles.

Benutzer153710 

Ist noch neu hier
Abwarten klingt gut :smile: da er schließlich angefangen mich heftig anzuflirten...
Doch irgendwie kam ich mir abgeblitzt vor.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Naja gut...zurechtlegen könnte man sich sicherlich etwas. Ich bin dennoch kein Freund vom "hinhalten" - wenn ich merke, jemand geht auf mich zu (und das kostet Überwindung!!), dann lasse ich ihn nicht ohne Grund so hängen. Wenn es ein ganz plausibler Grund ist, kann man den mMn auch ruhig erwähnen; gerade wenn es etwas mit dem Handy wäre oder Stress auf Arbeit.

Benutzer153710 

Ist noch neu hier
Ja genau....wir sind gemeinsam auf Weiterbildung in unterschiedlichen "Klassen" und jeder ist halt so mit seinen Freunden zusammen. Aber läuft sich ja doch übern Weg. Und wir haben jetzt nur noch 2 Wochen vor uns....

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Na, dann warte doch ab. Noch sind es 2 Wochen in denen er sich melden kann - wenn er möchte.:thumbsup:

Benutzer153710 

Ist noch neu hier
Schauen wir mal... Nur komm ich mir grade trotzdem doof vor. Weil ich davon ausgehen kann das er sich mit seinen Kumpels, die es gesehen haben, 's Maul zerreißen wird :frown: und dann wird es unangenehm.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Hey, du hast dich getraut auf ihn zuzugehen und anzusprechen - das traut sich auch nicht jeder Mensch. Kopf hoch - noch weißt du ja nicht, wie es ausgeht.:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren