Internet Telefonnummer bei Google löschen

D

Benutzer

Gast
Hey,

ich hab ja ein Jahr als Personal Trainer gearbeitet, hab dementsprechend eine Eintragung bei Google und dort steht meine Telefonnummer. Obwohl ich alles von meiner Website genommen habe, bei Google+ meinen Account gelöscht habe, steht die Nummer noch da.
Da mein Ref. jetzt bald los geht, fände ich das nicht so cool, wenn die Schüler dort meine Nummer googlen könnten.

Daher die Frage: Wie kann ich die Nummer dort wegbekommen? Gibts da einen Trick?

Danke für jede Hilfe. :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Hab ich schon gemacht. Wurde abgelehnt. Warum auch immer. :frown:
Ist halt alles gelöscht von der Website und auch das Profil. Dennoch zeigt der MyBuisness mit all den Daten noch an. :frown:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Finde ich ja richtig toll, dass du doch wieder auf den richtigen Weg gefunden hast und nicht mehr diesen prolligen Fitnessscheiß machst :tongue:

Wann hast du das denn so löschen lassen? Meistens dauert das eine Zeit, bis alles wirklich weg ist. Ich würde also erstmal warten.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
verstehe ich das richtig, er hat deine alte website noch im cache? oder geht es um informationen du du wo anders hinterlegt hast?
in ersterem fall kann es helfen (kann - nicht muss!) wenn du die website mit anderen, wenn möglich halbwegs sinnvollen informationen fütterst und google dann bittest die neu zu crawlen - dazu hier: https://support.google.com/webmasters/answer/6065812?hl=de - google vergisst nicht, aber wenn du vermeintlich neuere, bessere, interessantere inhalte zum tausch anbietest lässt es da meist mit sich reden.
 

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Kannst du die nicht ändern ? Wenn doch dann schreib da Iwas hin zB 111111 oder so....:smile:
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab keinen prolligen Fitnessscheiß gemacht. :tongue: Ich liebe den Sport noch immer und halte ihn, richtig und gut eingesetzt für den besten und gesündesten Sport den es gibt. :grin: Dennoch war mir schon klar, dass das nur zeitweise ist. Ganz umsonst soll das Studium nicht gewesen sein. :grin:

Ändern kann ich die Nummer nicht, ist halt alles raus. Dachte auch, Google crawlt das neu, aber vielleicht brauchen die wirklich noch Zeit.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ändern kann ich die Nummer nicht, ist halt alles raus. Dachte auch, Google crawlt das neu, aber vielleicht brauchen die wirklich noch Zeit.
Wann hast du die gelöscht?
Ich kenne einen ähnlichen Fall, wo eine Nummer noch +/- 2 Jahre nach Löschung googlebar ist. Hab das Gefühl, dass sich da nichts tut.
 
D

Benutzer

Gast
Wann hast du die gelöscht?
Ich kenne einen ähnlichen Fall, wo eine Nummer noch +/- 2 Jahre nach Löschung googlebar ist. Hab das Gefühl, dass sich da nichts tut.

Vor zwei Wochen oder so... Mist, ich lösch jetzt erstmal die Homepage komplett. Ist doch mist. Muss ich mir wirklich ne neue Nummer besorgen? :frown:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Vor zwei Wochen oder so... Mist, ich lösch jetzt erstmal die Homepage komplett. Ist doch mist. Muss ich mir wirklich ne neue Nummer besorgen? :frown:
Schau dir doch erstmal die geposteten Links an; wollte dich jetzt nicht entmutigen.

Finde es auch unlogisch, dass Google das nicht in regelmäßigeren Abständen von selbst macht. Kommt evtl. auch auf die Besuchszahlen der Seiten usw. an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren