telefonieren beim sex

Benutzer93930 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist es schon jemandem passiert, dass während des sex das telefon klingelt. ist schon jemand rangegangen dann ? und habt ihr während des telefonierens weitergemacht ?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö da hat noch nie das Telefon geklingelt und wenn, dann wäre ich sicher nicht ran gegangen. :tongue:

Benutzer93806  (39)

Öfter im Forum
rangegangen nicht, damit wäre der sex auch gelaufen gewesen.
aber den ex habe ich mal verführt, wärend er seit stunden telefonierte. das dauerte nicht lange und er legte auf :zwinker:

Benutzer93930 

Sorgt für Gesprächsstoff
sind ja immer so phantasien die man da hat - erlebt hab ich es auch noch nicht, fände es aber spannend, wenn meine frau beim sex ans telefon ginge und dann während sie telefoniert zum orgasmus kommt

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ja das Telefon hat schon öfters geklingelt aber ich bin noch nie ran gegangen ....

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe meine beste Freundin angerufen und dann hat meine Affäre mich gefickt.
Und meine Freundin hat nix mitbekommen.

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein eigenes Telefon, dann meine Eltern, meine sis und meine Oma.
Da mich außer mein Freund niemand auf meinem Telefon anruft, fällt es weg das es klingeln könnte wenn er bei mir ist.

Außer zu Silvester mal seine Eltern aber da waren wir eh immer drüben bei den anderen bzw draußen.

Und selbst wenn es mal klingeln sollte gehen wir garantiert nicht bei ran!

LG ViolaAnn

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich selber habe noch nicht telefoniert, aber ich habe schon mehrfach weitergefickt/geblasen, wenn mein Sexpartner telefonierte.

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir hat auch schon öfters mal das Handy oder Telefon geklingelt, aber meine Ex oder ich sind da nie rangegangen. Warum auch^^

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe es ihm mal mit der Hand besorgt, während ich mit einer Freundin telefoniert habe. Das war erregend.

Bis ich heraus fand, dass er auf diese Freundin steht. Da wendete sich das Blatt. Aber das ist eine andere Geschichte. :zwinker:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also entweder man geht ans Telefon und die Sexrunde ist beendet, oder man lässt es klingeln und ignoriert es und widmet sich weiter den schönen Dingen des Lebens :grin:

Also ich selber bin noch nie rangegangen, wenn der extremst seltene Fall eintrat.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Rangehen und alles wäre gelaufen! Entweder Sex oder Telefonieren. Scheiß' auf Multitasking, wenn mein Körper nach mehr schreit und irgendeine nervtötende Freundin am Ohr hängt.. :zwinker:

Benutzer93930 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich stelle mir das unheimlich erregend vor - das telefon klingelt während ich meine frau gerade von hinten f.... sie geht ran und es ist ein guter rfreund von uns mit dem sie sich unterhaält während ich sie stosse - ermerkt es irgendwann und nimmt an und heizt sie beim telefonieren noch an bis sie einen extremen orgasmus bekommt

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich stelle mir das unheimlich erregend vor - das telefon klingelt während ich meine frau gerade von hinten f.... sie geht ran und es ist ein guter rfreund von uns mit dem sie sich unterhaält während ich sie stosse - ermerkt es irgendwann und nimmt an und heizt sie beim telefonieren noch an bis sie einen extremen orgasmus bekommt

Haha - da musst du aber Glück haben, genau SO einen Freund zu haben. Ich denke, die meisten würden da auflegen. :zwinker:

Benutzer93930 

Sorgt für Gesprächsstoff
sicher - deshalb bleibt es auch eine phantasie

3 Woche(n) später

Benutzer10509 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin hat mal mit ihrer Mutti telefoniert...
mir war langweilig und hab angefangen sie oral zu verwöhnen....

das war total witzig... *lach* sie hat sich total zusammen gerissen um das stöhnen zu unterdrücken.
und hat auch nur noch mit "mhhhhh" und "ja" geantwortet...

dann bin ich in sie eingedrungen... ich fands sehr erregend...
sie hat 5min durchgehalten, dann MUSSTE sie stöhnen.. hats aber echt gut in eine Antwort gepackt und ihre Mammi hat nix gemerkt..
dann hat sie auf gelegt und wir haben weiter gemacht...
war total heiß!!

M

Benutzer

Gast
Ist bei mir schon passiert, habs genommen und iwo in die ecke geschmissen so das der akku rausfiel - perfekt ^^

ABER:
Ich hab mal nen Kumpel angerufen, der hebt ab und so fertig meinte er halt "yo was gibts..." und im hintergrund ein stöhnen und ich nur "wtf? leicht besuch?" und "ja wird grad vernascht" - "Ehhhm, ich ruf später an *hust*"

xD

L

Benutzer

Gast
Ja ist schon passiert. Ich habs schnell auf lautlos gestellt und weiter gings. :zwinker:

Benutzer82072  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ist mir schon passiert. Hab dann mit meinem damaligen Freund telefoniert und wurde derweil von meinem Ex gefickt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren