Teilnehmerzahlen beim Summercamp!

Nimmst du am Summercamp teil?

• Ja, bin schon angemeldet

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber noch nicht angemeldet

Stimmen: 2 14,3%
  • Ich überlege noch

Stimmen: 1 7,1%
  • Nein

Stimmen: 11 78,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mich würde mal interessieren, wer von euch jetzt schon fest fürs summercamp angemeldet ist..

also.. voten! *g*

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich hab jetzt mal 'Nein' angekreuzt ... wär ja gerne mitgefahren, bin aber schon mit meinem Schatz in Spanien :zwinker: Vielleicht nächstes mal *hoff*

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wär unheimlich gern hingekommen, wenn auch nur kurz wegen meiner Tochter, aber es ist einfach zu weit weg für einen Kurztrip. Und für länger geht eben wegen meinem Kind nicht *raunz*
*mitwill*

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Leider kann ich nicht voten, deshalb poste ich es:
Würd schon gern hinkommen, aber ich bin zu dem Zeitpunkt bei meinem Schatz, da er kurz darauf für 1 1/2 Monate weg ist :cry:
Und mein Schatz ist mir wichtiger als so ein Camp und ich denke das ist auch verständlich...

S

Benutzer

Gast
Also ich hätts auch interessant gefunden, und wäre gerne mit meinem Schatz zum Camp gefahren.... dann eben nächstes Mal :smile:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich wäre auch gerne gekommen, ist aber echt bissi weit weg und ohne geld noch doofer und wenn dann hätte ich meinen schatz mitnehmen wollen und der kann nicht.

Aber näxtes mal hoffentlich :grin:

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe mich hier der (absoluten?) Mehrheit an:

ich werde nicht zum SC erscheinen.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@KDD

Haste denn vielleicht vor, zu nem anderen zu kommen (falls es sozusagen ne Vortsetzung geben wird)? Will doch wissen, mit wem ich mich da ab und zu rumstreite :grin: :zwinker:

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Re: @KDD

Original geschrieben von Juvia

> Haste denn vielleicht vor, zu nem anderen zu kommen (falls es sozusagen ne Vortsetzung geben wird)?

Wenn's vor der Haustür is, warum nicht ;-)
Aber quer durch DL zu fahren, isses mir sicherlich nicht werd.

> Will doch wissen, mit wem ich mich da ab und zu rumstreite :grin: :zwinker:

Danke für die Blumen ;-)