Teil vom Tanga / Pospalte sehen bei Frauen

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
- ist euch das nicht unangehm wenn man euren halben Po sehen kann?
Doch ist es mir!

- merkt ihr es nicht, oder denkt ihr nicht dran?
Ich achte schon darauf, dass alles an seinem Platz bleibt. Aber manchmal passiert mir es eben doch...

- macht ihr es extra?
Nein

- wie findet ihr es wenn Männer euch deswegen anstarren?
nervig...wobei ich ja zum Glück hinten keine Augen habe!
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe das ähnlich wie bmwracer...

das KANN NICHT größtenteils unabsichtlich sein! :zwinker:
damit will ich aber nicht sagen ihr erzählt scheiß - vielleicht traut sich jetzt niemand mehr^^


finds übrigends auch nicht sehr toll bzw eben billig...
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag das granicht wenn was bei mir raus guggt und bin für eine unaufällige bescheid gabe dankbar
passiert jeden schließlich mal das man etwas sieht aber dann unbeabsichtig (jedenfalls bei mir)

Diese Tangaphase haben bei uns im Ort die jüngeren mädels her also so zwischen 14-18 so etwa

die meisten in der altas klasse machen das dort auch extra scheint bei uns im örtchen grad mode zu sein :grin:

wenn ich sowas sehe kommt immer drauf an wenn die FRau ne gute figur hat und man merkt das es nicht beabsichtig ist juckt das mich nicht
aber wenn dann unförmige wesen kommen am besten noch dne tanga bis zur brust hochgezogen dann denke ich echt :wuerg:
und um ganz klischeehaft zu bleieben
am tollsten ist es wenn der Tanga über das arschgeweih hängt :wuerg:
 

Benutzer61228 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wenn ich sowas sehe kommt immer drauf an wenn die FRau ne gute figur hat und man merkt das es nicht beabsichtig ist juckt das mich nicht
aber wenn dann unförmige wesen kommen am besten noch dne tanga bis zur brust hochgezogen dann denke ich echt
und um ganz klischeehaft zu bleieben
am tollsten ist es wenn der Tanga über das arschgeweih hängt


sehe ich auch so :wuerg:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe null Bedürfnis, dauernd Ärsche fremder Frauen oder Unterwäsche fremder Frauen zu betrachten und nichts ist peinlicher als die, die diesen Anblick bewusst anderen "gönnen" und extra tiefe Jeans ohne Unterwäsche anziehen oder wahlweise die Unterwäsche hochziehen bis zum-es-geht-nicht-mehr :wuerg:

Ich selber achte sehr darauf, dass man keine Unterwäsche, geschweige denn meinen halben Hintern sieht. Es kann mal vorkommen, dass meine Unterwäsche ein wenig hervorrutscht, wenn ich mich bücke, aber selbst das versuche ich zu vermeiden. Für irgendwas gibt es schliesslich Gürtel.
 

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Finds eigentlich nur eklig. ;-)



Allgemein hab ich ihrn Arsch lieber in der Hand wie son schwulen Tanga, keine Ahnung, was geilt euch an nem Stück Stoff nur so auf?

;-)

Wenn die Frau mir sonst gefällt, was mir wichtiger ist wie so ein beknackter Tanga...;-)

Meine Freundin im Tanga sieht gut aus, aber bei wirklich allen andren Frauen gefällt mirs ned, und bei meiner Freundin macht mirs auch nur Spaß, wenn sie dazu maximal noch nen BH oder so anhat.


Grüße

PS:
Klar, man siehts bei andren Frauen nicht, aber was mich drei mal mehr aufgeilen würde, wäre wenn ich wüsste dass sie rasiert ist.
Ich weiß, Rasur hat nichts mit Hygiene direkt zu tun, aber wenn da unten n Busch wie in Afrika steht, dann bin ich längst satt.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Hmmm du willst mir also erzählen das eine Frau ausversehen mit uns Männern spielt und sich ihrer Reize nicht bewust ist???? Sorry auch wenn sie es nicht zugeben aber das kann mir keine Frau erzählen

Nicht mit den Reizen spielen... aber manchmal rutscht die Hose eben, oder man hat die Unterhose aus Versehen etwas hochgezogen, ohne es zu merken. Manchmal passiert mir das, dann geh ich an einem Spiegel vorbei und merke "Scheisse, man kann ja die Unterhose sehen", und dann rück ich eben alles zurecht... ich versuchs zwar zu vermeiden, aber ich beweg mich nun mal eben oft ohne Rücksicht auf die Kleidung... da passiert das eben ab und zu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren