muenti schrieb:Geht ihr Mädelz eigentlich auch rasiert zum Frauerarzt auf den Stuhl? Ist euch das nicht ein wenig peinlich?
Dykie schrieb:naja haare ankleben wäre noch peinlicher gell :eckig:
Dem schließ ich mich anMooonLight schrieb:Mir ist das schnurz. Ich geh so da hin, wie ich grad bin. Ob nu rasiert oder nicht.
Ticklish schrieb:...Der hat ja nicht den Job, weil er sich nackte Frauen angucken will...
Dykie schrieb:na ich weiss nicht, ich könnt mir vorstellen, dass einem bei manchcen "anblicken" eher der appetit vergeht...
no_more_tears schrieb:es kann ja nicht immer schön sein, dann verliert es ja auch seinen reiz. augen zu und durch!![]()
So ist es bei mir auch gewesen. Hab den Gedanken, das es ja "peinlich" ist, aber doch schnell verworfen. Wenn ich mir so vorstelle, was er sich den ganzen Tag über alles so anschauen darf......, da ist DAS ja wohl absolut nicht schlimm.PinkPanther02 schrieb:Ich fands anfangs auch peinlich.. Aber inzwischen interessierts mich nimmer.. Ich denk mir das einfach so.... Ich bin bestimmt net die Einzige, die da rasiert hinkommt...![]()
no_more_tears schrieb:nun ja, warum nicht das hobby zum beruf machen...![]()