Teetrinken (wichtig!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bitte? Was anderes habe ich ihr auch nicht wirklich gesagt!? Aber wenn sie so ausdrücklich um positives Feedback bittet, dann soll sie es sich halt selbst aus den Fingern saugen, was anderes würden wir hier doch auch nicht tun, wenn wir eine unnütze Sache positiv bewerten sollen.

Ok, du hast den Appell gelesen und falsch aufgenommen.

Und für irgendein bescheuertes Schulprojekt hätte ich einfach mal null Skrupel, mir was aus den Fingern zu saugen. Danke.

Das meinte ich aber... dazu sollte man nicht raten.

Benutzer82248  (43)

Benutzer gesperrt

Wie oft trinkst du Tee? Täglich zwei bis drei Kannen (überwiegend Früchte- und Kräutertee).

Max Preis, den du für "Triple T" zahlen würdest?
Nichts, da ich sowas nicht brauche. Eine Kanne, ein Wasserkocher und eine Eieruhr reichen mir.

Würdest du Triple T überhaupt kaufen?
Sorry, aber siehe oben.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Dieser Brühstab kommt in die Tasse und in den Brühstab kommt loser tee. Der Tee wird somit erhitzt und man kann die Dauer und somit die Stärke des Tees, als auch die Wärme bestimmen

Link wurde entfernt
Also der Brühstab ist eine Art Tauchsieder? Sieht halt wie ein phallusförmiger :zwinker: Teefilter aus. Wo ist da die Stromzufuhr?
Oder muss man das Wasser vorher erhitzen? Hatte ich oben ja auch gefragt.

Und da ist dann auch noch ein Thermometer und ein Timer dran angebracht? Ist die Kanne im Preis inbegriffen oder separat?

Was für ein Material? Rostfrei? Kann man das Röhrchen auch gut reinigen? Ist der Boden vom Röhrchen abnehmbar, um es durchzuspülen?

Stell doch mal Eure gesamte Produktbeschreibung vor, nicht nur Bruchstücke. Dann könnte ich mehr mit dem Gerät anfangen.

Dass Du nicht wirlich ernst gemeint hast, dass Du möglichst positive Antworten willst, glaub ich Dir, das wirkte halt etwas komisch - vor allm in Kombination mit der etwas "lieblosen" Vorstellung Eurer Produktentwicklung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Der Brühstab ist aus Edelstahl und rostfrei und er ist batteriebetrieben! Das Wasser muss man nicht erhitzen. Den Brühstab kann für jede Tasse oder Kanne verwenden, sie ist somit nicht im Preis inbegriffen.
Und der Boden abnehmbar und das Röhrchen leicht zu reinigen.

lg Franka

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ah, batteriebetrieben. Für mich ein weiterer Ausschlussgrund, da unökologisch und weiterer Müll. Wo sitzt denn die Batterie?

Also ist es gleichzeitig ein Tauchsieder, ja? Irgendwie muss das Wasser ja erhitzt werden? Oder röstet das Gerät den Tee?!

Und wie nehm ich den heißen Stab dann aus dem Wasser? Ich seh da keine Isolierung, der ist ja komplett aus Edelstahl? Wo ist Timervorrichtung, wo das Thermometer, wie stellt man das ein?

Nochmal mein Vorschlag, EINMAL die gesamte Produktbeschreibung, mit der Du das Gerät präsentieren willst, hier vorzustellen. Bei mir ergeben sich nur noch mehr Fragen...

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure antworten, besonders an mosquito für deine Geduld ^^...

Aber ich hab die Umfrage jetzt fertig und das Thema kann geschlossen werden (kp, wie das geht und was man da machen muss)

Also Liebe Grüße
Franka

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Okay. Ich find Produktneuentwicklungen ja durchaus interessant, hätt mich interessiert, wie das nun eigentlich funktioniert. Klar ist es mir immer noch nicht, aber natürlich musste nicht antworten :zwinker:.

Thread schließen lassen: Am einfachsten, indem Du selbst im Startbeitrag auf Beitrag melden gehst und um Schließung bittest, da erledigt. Diesmal nicht nötig, mach ich.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher

Wie oft trinkst du Tee? Hm, schon relativ oft. Fast jeden Tag?

Max Preis, den du für "Triple T" zahlen würdest? "Triple T" -was ein Name :grin: ! Ist damit nur dieses komische Metallröhrchen gemeint? Falls ja: ca. 5 €?

Würdest du Triple T überhaupt kaufen?
Nee, wahrscheinlich nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren