• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Teenieschwarm" - In welchen Star wart ihr als Teenager verguckt - und warum?

Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #1
Die Frage erklärt sich - glaube ich - von selbst.

Da bin ich mal gespannt. Es können sich natürlich gerne auch aktuell in irgendwelche Stars "verschwärmte" Jugendliche äußern.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
:ashamed::seenoevil:

Ich fand ihn optisch gut und er kam immer so lieb rüber :ashamed::grin:.
Ich war danach auch in sehr ähnliche Typen Mann/Junge verknallt bzw. auch verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meantime
Benutzer157470  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Als kleines Mädchen fand ich Paddy Kelly soooo süss.
Dann später völlig in Eminem verknallt (keine Ahnung wieso), dann folgte Tom Felton, Ashton Kutcher...
Ich war schon immer so, dass ich ständig völlig verschossen in irgendwelche Stars war. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich 28 Jahre lang Single war und so irgendwie diese Schwärmereien gebraucht habe.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Johnny Depp, Ville Valo (Sänger von HIM), Lauri Ylönen (Sänger von The Rasmus), Heathe Ledger (10 Dinge, die ich an dee hasse war sehr beliebt) und wer äußerlich nicht in das Schema passt: Tom Felton.
Es waren immer die melancholischen, oft androgynen Typen mit längeren Haaren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Schwärmereien für mir persönlich unbekannte Menschen sind mir ein absolutes Rätsel. Hab ich nie gehabt, wird sich vermutlich in Zukunft auch nicht ändern. Ich hab mich, wenn überhaupt, dann eher in Charaktere (meist aus Büchern oder Comics, selten aus Filmen) verknallt. Und dann auch eher als Kind denn als Teenie. Charaktere lernt man im Rahmen einer Geschichte ja kennen und hat etwas, in das man sich verknallen kann. Reine Optik alleine hat mich nie gepackt.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
So richtig glaub ich gar nicht. :ninja:
Aber so liebestechnisch und so bin ich glaube ich auch ein Wahnsinnsspätzünder!
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
Schwärmereien für mir persönlich unbekannte Menschen sind mir ein absolutes Rätsel. Hab ich nie gehabt, wird sich vermutlich in Zukunft auch nicht ändern. Ich hab mich, wenn überhaupt, dann eher in Charaktere (meist aus Büchern oder Comics, selten aus Filmen) verknallt. Und dann auch eher als Kind denn als Teenie. Charaktere lernt man im Rahmen einer Geschichte ja kennen und hat etwas, in das man sich verknallen kann. Reine Optik alleine hat mich nie gepackt.
War bei mir auch immer eine vermischung aus Schauspieler und Figur.
Bei Sängern hatte ich immer das Gefühl, sie durch ihre Texte zu kennen. :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Vor 20 Jahren in meiner Pupertät war ich mal ein kurze Zeit verknallt in Gillain Anderson.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Tom Schilling fand ich ziemlich süß. :herz: :grin:
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vor 5 Jahren in Lily Collins :whistle:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #12
In den 80er Jahren, als ich ein Teenie war, hatten alle Stars derart groteske Frisuren, dass mir niemand den Kopf verdrehen konnte. Mich zogen eher so die Stars der 40er Jahre an, z.B. Gene Tierney.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Victoria Adams / Posh Spice fand ich in den 90ern ganz ganz toll. Und Teri Hatcher aus "Lois und Clark".
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Aaron Carter :seenoevil:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
Grundgütiger - das muß 20 Jahre her sein...

Ich erinnere mich noch daran, wie "Titanic" sie veräppelt hat (leider nicht online), nachdem sie nackig über die Reeperbahn flitzten... Da war irgendwas mit "aufs Prächtigste erschlafftem Glied..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #45
Bei mir war das als Teenager auch eine Vermengung von Star und Rolle.

Obwohl ich den Film "The Breakfast Club" nicht so gut fand wie viele andere es wohl tun, fand ich als Teenager ja Ally Sheedy als vermeintlich total gestörte Allison irgendwie toll (obwohl der Film aus den 80ern ist und ich in den 90ern vom Kind zum Mann wurde :tongue:). Ich mochte damals den Mauerblümchen-Depri-Look, der natürlich sofort offenbarte, dass ihre Trägerin viel mehr optisches Potenzial besitzt (wohingegen mir das Umstyling am Schluss gar nicht zusagte) ... und bis heute habe ich mir - was die Persönlichkeitskomponente betrifft - eine Schwäche für verschlossene, mehr oder minder bekloppte Frauen bewahrt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #122
In wen wart Ihr verschossen? Oder wen habt Ihr langanhaltend und dauerhaft gemocht und geschätzt?
Gab oder gibt es eine Person aus Kunst, Kultur, Musikbusiness oder Film, die Euch in Eurem Leben begleitet hat?
Und warum?

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich auch über die Lebenszeit verändert.
Aber manche Lieben sind auch für immer.

Stars Eurer Teeniezeit!
Wer sind oder waren sie? Wem gehörte Euer Herz?

Ich bitt um freundliche, fröhliche und wertschätzende Kommunikation.
Wer Lust hat, kann hier über seine Sternschnuppe schreiben und in Erinnerungen schwelgen.
Ich bin gespannt.
Ehrlich gesagt hatte ich so jemanden nicht. Ich hatte Dinge die ich von X oder Y oder Z gemocht hatte, aber keine Gruppe oder Mensch wo ich alles gemocht hatte oder ich als super Vorbild gesehen habe.

Und mit liebe oder schmachten etc. konnte ich noch nie was anfangen, besonders wenn es so unerreichbare Personen wie "Stars" waren.

Gemocht habe ich z.B. die Ärzte die mich immer mal wieder begleitet haben.
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #123
Heather Locklear
Winona Ryder
Sara Gilbert

Mann, ich bin echt alt. 😂
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #124
Ich falle jetzt zum 5. Mal über den Thread und ich kann mich nicht erinnern. 🤷‍♀️
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #125
Im Grunde genommen ja, allerdings liegt der große Unterschied eben darin, dass man mit derartigen Vorlagen keine Hoffnungen verbindet oder auf Gegenliebe hofft. Es geht dabei lediglich um kurzfristige Lustbefriedigung bzw. Druckabbau :zwinker:
Das ist bei meinen heutigen Verknalltheiten in "echte" Menschen auch noch so :grin:

... die allerwenigsten, die eine kleine Schwärmerei für Stars haben, glauben ernstlich dieser jene welche würde sich in sie verlieben und es gäbe ein "wenn sie nicht gestorben sind" :grin: ist doch völlig absurd. Man schwärmt ja auch für fiktives - Rollen, PR Darstellungen, Buchcharaktere - ohne den realen Menschen überhaupt zu kennen.
Warum sollte das vom toll finden - im Fiktiven - abhalten?

Off-Topic:
Die meisten Kurzzeit Datings sind auch fiktiv, weil man eh nur das aktiv gezeigte Bild der Person mit bekommt. Das kann ich ja toll finden OHNE das echte kennen zu wollen, einfach für das oberflächliche Bedürfnis.
 
G
Benutzer Gast
  • #126
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #127
Ich habe seit den 90ern für Xena geschwärmt und tu es auch heute noch. Und, ebenfalls seit den 90ern, schwärme ich für Claudia Uhle, die Sängerin von X-perience, ihre wunderschöne Engelsstimme verzaubert mich immer wieder aufs neue.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #128
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #129
Ich war 13, als der Film Dirty Dancing in Deutschland in die Kinos kam. Ich habe diesen Film vermutlich 50 Mal gesehen und die Schlussszene sowie die Erster-Sex-Szene zwischen Johnny und Baby noch öfter. Ich weiß gar nicht mehr, ob es nun die männliche Filmfigur oder der Darsteller Patrick Swayze war, aber bei der Erster-Sex-Szene (und es war da nicht nur für beide gemeinsam der erste Sex, sondern für Baby überhaupt) habe ich mir immer vorgestellt an ihrer Stelle zu sein. SO hätte ich es gern gehabt als erstes Mal (die Realität später war natürlich weit davon entfernt :rolleyes:). Ich weiß noch, dass ich mir da vorgestellt hatte, dass ich am besten auch selbst älter wäre, damit es passt, denn der Darsteller (und auch die Figur) wären ja für mich real damals viel zu alt gewesen 😬

Den Darsteller von MacGyver fand ich auch gut, aber ebenfalls viel zu alt. Die Folgen, die ich damals sah, waren aber ja auch einige Jahre alt und da wirkte er dadurch dann jünger auf mich (war aber natürlich trotzdem zu alt). Ich erinnere mich noch, dass ich mal ein paar Poster in meinem Jugendzimmer aufhängte, aber nur für einige Stunden, in denen meine Eltern nicht zu hause waren. Mir wäre das viel zu peinlich gewesen, die hängen zu lassen.

Ich war früher auch recht großer Robbie Williams Fan, aber sexuelle/emotionale Absichten hatte ich da nie. Da ging es wirklich eher um den Menschen auf der Bühne.

Ansonsten fällt mir Niemand ein. Bin generell nicht so der Typ Mensch, der sich was aus Prominenten oder irgendwelchen Filmfiguren macht. Kann auch mit dem Thread mit der Frage, mit welchem Promi man gern mal in die Kiste möchte, nichts anfangen. Rein von Äußerlichkeiten her (ohne den Menschen zu kennen), verspüre ich keine Anziehung.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #130
Robbie Williams
Jared Leto (Willkommen im Leben :herz: )
Parker Stevenson (Baywatch :ninja:)
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Klickt sich gerne rein
  • #133
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #134
Agnetha von ABBA fand ich in meiner Jugendzeit schon recht toll.
Smile .... gerade habe ich mich auch mal wieder an Simone Angel erinnert. :grin: .... Da war ich 19.
Achja .... Kim Wilde! Mein gesamtes Zimmer hing voller Poster von ihr. :jaa:

Übrigens .... ich stehe nicht auf Blondinen ... glaube ich. :engel:
 
Es gibt 105 weitere Beiträge im Thema ""Teenieschwarm" - In welchen Star wart ihr als Teenager verguckt - und warum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren