"Teenieschwarm" - In welchen Star wart ihr als Teenager verguckt - und warum?

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Klar, Britney und deren ganzen Klone waren nett anzusehen. Jedoch Shirley Manson fand ich super hot (wer erinnert sich noch an "Queer" auf MTV?). Die einzige, die mit der Zeit immer hübscher wurde, ist Shakira. Die find ich jetzt noch gut.
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich fand Duncan James von Blue und Richie von US5 unglaublich süß. Von letzterem hatte ich auch ein T-Shirt mit selbst aufgebügeltem Foto :cool:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Mit 14/15 stand ich total auf Georg von Tokio Hotel :ashamed: Keine Ahnung er war einfach süß. Und dann kam Robbie Williams, auch weil ich ihn süß fand und ich mochte bzw mag immer noch seine Lieder.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Früher bis heute, hardcore Crush bei den Musikern: Gavin Rossdale (Bush), Kurt Cobain und Dave Grohl (Nirvana)

Und eine Handvoll Anime/Manga/Serien-Charaktere. :grin:
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Clarissa. beziehungsweise Sabrina.
Warum? süß, gewitzt, gutaussehend.
Später dann Jessica Alba. Warum? Dark Angel. Damn.. die würd ich immer noch nehmen
 

Benutzer168361 

Öfters im Forum
Meine Favoriten als Teenie waren Maureen Flannigan (Mein Vater ist ein Außerirdischer) und Alyssa Milano (Wer ist hier der Boss). Aus der Musikwelt fand ich Alizee süß.

Kimberly von den Power Rangers... :grin:
Ja, Amy Jo Johnson fand ich auch klasse, allerdings erst später als Susie Q. Ich war ein wenig schockiert, als ich erfuhr, dass sie da in Wirklichkeit schon 26 Jahre alt war. Sie spielt seitdem immer Rollen, die 10 Jahre jünger sind, als ihr echtes Alter. Power Rangers fand ich schon doof, als ich 10 Jahre alt war, das war noch vor meiner Schwärmerzeit.
 

Benutzer6428 

Doctor How
War bei mir nie sonderlich ausgeprägt..die einzige an die ich mich erinnern kann war (jetzt lass ich mal die Bombe platzen) Blümchen! :grin: :grin:
 

Benutzer170931 

Benutzer gesperrt
Diesem „Teenieschwarm-Getue“ konnte ich nie etwas abgewinnen, sie waren halt für mich nie „greifbar“!
Seid meine große Schwester ihren ersten Freund mitbrachte, war ich jedoch sofort in ihn verknallt. Ich himmelte ihn regelrecht an. Als er mich dann drei Jahre später „vernaschte“ wurde aus Schwärmerei richtige Liebe…
Und: Meine Schwester war ihren Sexpartner los!
 

Benutzer161079  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Früher mit 14/15

Tom von Tokio Hotel, Jessica Alba, Orlando Bloom, Tom Felton, Usher, Jimi Blue Ochsenknecht und Robert Pattinson

Heute mit 23

Kit Harington, Selena Gomez, Jessica Alba, Emily Browning, Iwan Rheon, Adam Driver und Jared Leto

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
dave gahan.. (depeche mode - lag aber auch sehr an der musik) und morten harket (a-ha - ach was war der süss..)
die mischung ist mir bis heute leicht peinlich. aber hier kann ich es ja offen sagen..:ROFLMAO:

jetzt
jonathan rhys meyers

für ihn würde ich dann auch gern auch meyer(s) heißen .. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren