Teenager Chat App?

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Hallo Leute,

Ich habe nichts passendes gefunden, aber kennt vielleicht jemand eine App für Teenager wo man mit Leuten auch mal aus der Nähe chatten kann? Ich will keine feste Freundin oder so finden, auch mal Leute außerhalb der Schule zu kennen mit denen man auch mal was unternehmen kann. Falls jemand was weiß, wäre ich sehr froh!

Gruß
Lover543

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Knuddel.de
damals konnte man auf der Seite: Hausaufgaben.de auch Chatten.
Kannst da einfach deine Stadt eingeben und dann gucken wie viele in dem Chatroom sind.

Viel Spaß!

Benutzer150047  (23)

Ist noch neu hier
Lovoo ist ne gute App. Da sind viele die nur was für eine Nacht wollen, aber auch welche die nur n guten Freund oder gute Freundin suchen.
Viel spaß beim ausprobieren

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Lover543 Lover543 : wieso muss es denn eine App sein oder eine Chatplattform? Warum suchst du nicht in deinem realen Leben nach neuen Leuten? Probiere doch einfach mal eine neue Sportart aus oder belege eine AG in deiner Schule wie z.B. Theater-Gruppe, Orchester, Chor etc.

Die hier vorgeschlagenen Apps Tinder und Lovoo sind eher für Sexkontakte gedacht bzw. Leute, die eine Beziehung suchen und ich denke, für diese Apps bist zu noch ein wenig zu jung, v.a. kannst du damit nichts anfangen, wenn du ohnehin keine Beziehung suchst. :zwinker:

knuddels.de empfehle ich dir überhaupt nicht. Diese Plattform zieht viele Leute an, die mit Kindern und Jugendlichen nichts Gutes vorhaben. Um es genauer zu sagen, auf dieser Plattform treiben sich viele Pädophile. Deshalb rate ich dir, mal diesen Artikel zu lesen.

Gib dort in keinem Fall einer Person, deine persönlichen Kontaktdaten, wenn du nicht 100% sicher sein kannst, dass es die Person ist, für die sie sich ausgibt. Es ist wirklich besser, wenn du im RL nach neuen Kontakten suchst.

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Lover543 Lover543 : wieso muss es denn eine App sein oder eine Chatplattform? Warum suchst du nicht in deinem realen Leben nach neuen Leuten? Probiere doch einfach mal eine neue Sportart aus oder belege eine AG in deiner Schule wie z.B. Theater-Gruppe, Orchester, Chor etc.

Die hier vorgeschlagenen Apps Tinder und Lovoo sind eher für Sexkontakte gedacht bzw. Leute, die eine Beziehung suchen und ich denke, für diese Apps bist zu noch ein wenig zu jung, v.a. kannst du damit nichts anfangen, wenn du ohnehin keine Beziehung suchst. :zwinker:

knuddels.de empfehle ich dir überhaupt nicht. Diese Plattform zieht viele Leute an, die mit Kindern und Jugendlichen nichts Gutes vorhaben. Um es genauer zu sagen, auf dieser Plattform treiben sich viele Pädophile. Deshalb rate ich dir, mal diesen Artikel zu lesen.

Gib dort in keinem Fall einer Person, deine persönlichen Kontaktdaten, wenn du nicht 100% sicher sein kannst, dass es die Person ist, für die sie sich ausgibt. Es ist wirklich besser, wenn du im RL nach neuen Kontakten suchst.
Ok ich versuch's

1 Monat(e) später

Benutzer129922 

Öfter im Forum
Einen Chat, den ich früher richtig klasse fand waren die "Cyberzwerge", ich weiß gar nicht, ob es den immer noch gibt, aber damals war das echt der absolute Knaller, hab da super nette Leute kennen gelernt, mit denen ich auch nach der Chat-Zeit noch lange befreundet war und vor allem ist der super sicher und somit bestens geeignet für alle unter 18. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren