Teenager außer Kontrolle!

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich oute Mich dann auch mal^^
Auch wenn Mich immer nur interessiert wenn sich die Kids da versuchen zu wehren usw.
Immerhin bisschen realistischer als wenn sie gleich von anfang an auf die Betreuer da hören würden.

K

Benutzer

Gast
Ich würds mir ja auch ansehen, aber das kommt ja blöderweise mittwoch abends und da ist schon serienabend auf pro7 :engel: :-D

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die letzte Staffel gesehen.
Wann hat die neue Staffel angefangen? Gestern? Hab ich gar nicht mitbekommen. Möchte da schon mal raunschauen.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Der Mittwoch ist irgendwie total voll. Teenager ausser Kontrolle, CSI NY, Criminal Intend, Grey's Anatomy, und ich mag alles schaun :zwinker:

Ich finde das Therapeutische Camps an und für sich nichts schlechtes sind, nur wie schaut die Nachbetreuung aus? Wenn die wieder in ihrer Gewohnten Umgebung sind, und wieder gleich behandelt werden wie vorher, glaub ich doch das einige wieder in ihr gewohntes Verhalten zurückfallen. Vorallem gehören die Eltern auch unterrichtet, wie sie mit ihren Kindern umgehen sollen.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Videorecorder? ;-)

Keine Zeit, hab noch Staffelboxen zu schaun (Smallville 4&5, Akte X alle, Babylon 5 staffel 5, Criminal Minds, Dr house, Boston Legal) wenn ich da noch serien aufnehme die ich mir nicht kaufe komm ich mit dem Comiclesen (bin ich 4 Moante hinten :zwinker: ), Bücherlesen Online Spielen, Arbeiten, Freundin, Freunde, Ausgehen Überhaupt nicht mehr zurecht.

(Gebt den kids ein Paar Hobbys und sie haben keine Zeit mehr 50 Einbrüche zu begehen :tongue: )

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch schon die letzte staffel gesehn und find die sendung echt gut. :smile: weiß jemand ob man den bericht von stern tv noch wo anschaun kann?

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja, die armen Eltern...
Die sind ja wohl bis zu einem bestimmten Grad selbst dafür verantwortlich, dass ihre Kinder so abgestürzt sind.

Und vieeeelen Dank RTL, dass ihr so nett seid und den Kiddies helft.
Schamlos drauf auf die, die schon unten sind!

Benutzer72794 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es gestern geschaut.
Jedoch nur bis 21:45 Uhr und nicht zu Ende.

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Zeit, hab noch Staffelboxen zu schaun (Smallville 4&5, Akte X alle, Babylon 5 staffel 5, Criminal Minds, Dr house, Boston Legal) wenn ich da noch serien aufnehme die ich mir nicht kaufe komm ich mit dem Comiclesen (bin ich 4 Moante hinten :zwinker: ), Bücherlesen Online Spielen, Arbeiten, Freundin, Freunde, Ausgehen Überhaupt nicht mehr zurecht.

(Gebt den kids ein Paar Hobbys und sie haben keine Zeit mehr 50 Einbrüche zu begehen :tongue: )

Na ok dann wird das wohl nichts ;-)

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich guck' den Quatsch tatsächlich auch schon wieder. Habe mir heute Nacht noch ab halb 1 die Wiederholung reingezogen, weil ich um 20:15 Uhr nicht konnte.

Das ist so richtig schön assi! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren