Teenager außer Kontrolle!

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist die Frau da dermaßen unsymphatisch :tongue: Die Leiterin vom ganzen ^^

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
ich schaus auch... hab die erste Staffel schon geschaut. Entsprechend gespannt bin ich gleich auf Stern TV :grin:

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Der Kurt is ja wohl am besten :grin:

"Alle Ausländer müssen raus, weil die dem deutschen Staat nur Geld aus der Tasche ziehen!"

Ich roll aufm Boden :eek:

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
ich schaus auch... hab die erste Staffel schon geschaut. Entsprechend gespannt bin ich gleich auf Stern TV :grin:

Ja, das werde ich mir auch anschauen. Einer von denen schien ja auf einen richtig guten Weg gekommen zu sein.

Der Kurt is ja wohl am besten :grin:

"Alle Ausländer müssen raus, weil die dem deutschen Staat nur Geld aus der Tasche ziehen!"

Ich roll aufm Boden :eek:

Ich finde das erschreckend... Mal sehen, wie er damit klar kommt, Ausländer in einem fremden Land zu sein!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich warte eigentlich nur auf stern tv. :grin: weil mich der ausgang vom letzten mal doch interessiert.

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Oh man... Sorry, aber wenn ich so ein Kind hätte, dann würd ich Probleme haben denen mal nicht eine zu scheuern...

Benutzer81717 

Verbringt hier viel Zeit
ich schaus mir auch grad an... so nebenbei.
ich finds zwar ganz interessant, aber die leute sehen mir irgendwie nicht wie problemkinder aus.
weiß irgendwer ob das ganze nicht doch gestellt ist ?

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
ich werds bei gelegenheit mal anschauen.

ist lustig zusehen wie die blöden kinder rumzicken wenn sie mal härte zuspüren kriegen.

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
echt kraß, wie die Gina sich verändert hat. 180°-Wendung. :eek: :eek:

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm ... was ist das denn eigentlich ? Eine fernsehsendung ? Wenn ja, worum gehts da?

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
echt kraß, wie die Gina sich verändert hat. 180°-Wendung. :eek: :eek:

Das dacht ich allerdings auch, wobei ichs besser gefunden haette wenn sie ALLE von der letzten Staffel da gehabt haetten, sodas man sehen kann obs bei allen so gewirkt hat und so.

Aber Ginas veraenderung ist allerdings krass.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hab unter der Woche keinen TV, kanns also nicht sehen. Aber auf der RTL-Seite steht mal was:
RTL.de schrieb:
Dzeneta B. (15) aus Frankfurt am Main
Dzeneta B. (15) ist in Frankfurt als gefürchtete Schlägerin bekannt. Die Innenstadt ist ihr Revier, hier schlägt sie mit ihrer Clique jeden zusammen, der ihr nicht passt. Es erfüllt sie mit Stolz und Machtgefühlen, wenn sie sich mit ihren Fäusten Respekt verschafft. Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden, außer es handelt sich um ihre eigenen Regeln. Dieses Verhalten führte bereits dazu, dass sie von der Schule flog, sechs Monate im Heim verbrachte und für sieben Wochen in eine Psychiatrie eingeliefert wurde, weil sie eine Gefährdung für sich und andere darstellte. Dzeneta experimentiert mit Drogen, kifft viel und trinkt „just for fun" Spiritus in Kombination mit Antibiotika.

Bitte? Ich dachte, nur härteste Alkis vertragen Spiritus? Was zum Geier geht mit der ab?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren