Tee

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Mir reicht Pfeffi-Tee. Anderen mag ich nicht, schmeckt mir alles nicht.Bin auch nicht so der Teetrinker.

Für meine Tochter hab ich:
Pfirsich
Apfel
Waltfrucht
Zitrone
Früchtetee
Orangentee
Fencheltee

Milly

Benutzer37444 

Verbringt hier viel Zeit
eine große packung lipton yellow label, das reicht. im gleichen regal stehen noch ungefähr 10 andere, die aber meiner freundin gehören und die deshalb nicht zählen (die außerdem ekelig aromatisiert riechen)...

D

Benutzer

Gast
Auch wenn mich die "echten Teetrinker" dafür wohl am liebsten schlachten würden:
Meine Lieblingssort ist "Heiße Liebe" und der "Quatsch" den es von Milford gibt :smile:
Also Himbeer-Vanille, Erdbeer-Vanille und dieser ganze Chemiekram :smile:

Ansonsten trinke ich noch sehr gerne Hagebutten- und Pfefferminztee.
Momentan habe ich ca 10 Sorten da, aber im Teeladen hatte ich bisher noch nicht so viel Glück, da ich weder grünen noch schwarzen Tee mag und so richtige Fruchtsorten habe ich dort leider noch nicht gefunden.
Doch, schwarzen Tee mag ich schon, aber nur als (selbstgemachter) Eistee!

D

Benutzer

Gast
Ich habe bestimmt 15 Teesorten im Schrank! Wenn ich Tee trinken will, greife ich einfach zu der Sorte, dessen Verpackung mich als erstes anlacht.

D

Benutzer

Gast
It's teamtime? Isn't it EarlGrey?! :smile:

Ja, wenn ich bei mir im Schrank nachschaue, sind da glaub ich so um 5 Teesorten drin.

Muss aufm meinem nächsten England mal wieder welche mitbringen. *gübel*

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Och hab ein paar Sorten. Aber ich bin mehr für Eistee, jetzt im Sommer.

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
1x Mate
3x Schwarz

Was anderes trink ich eh nicht. Finde das ziemlich sinnfrei sich da 30 Tüten Tee irgendwo hinzustellen ... ich hab' meine paar Sorten gefunden, die mir schmecken und gut is'.

Tschö
Der Emrys

D

Benutzer

Gast
Pfefferminze
Hagebutte
Earl Grey
English Breakfast
Früchtetee

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
- 7 Sorten Schwartee (loose leaves), 4 davon von Fortnum & Mason, zwei aus Indien, einer ausm Teehaus hier
- je 1 Grün-, bzw Jasmintee (loose leaves), ebenfals von Fortnum & Mason
- sowie diverse Sorten in Beuteln

Ich gestehe ich habe einen leichten Tee Fetisch. Das meiste davon sind loose leaves, also grobe Blättchen (nicht so Pulver wie in den Beuteln), die mit einem Teeei oder ähnlichem Instrumentarium aufgegossen werden müssen.

V

Benutzer

Gast
q:steps schrieb:
.....Fortnum & Mason....

definitely very good tea! kaufe auch fast nur fortnum & mason...
ich kenne dich zwar nicht, aber du bist mir trotzdem unglaublich sympathisch :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren