Tee oder Kaffee?

Morgens am Liebsten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Trink kein Kaffee :zwinker: wenn dann Latte Macchiato oder cappuccino aber das kann ich morgens noch nicht trinken. Morgens trink ich entweder Kakao oder Wasser.
 

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gar nichts. Ich trinke morgens überhaupt nichts.
Wenn ich aber wählen müßte, wäre es ein Latte Machiato mit vieeel Zucker.
 
V

Benutzer

Gast
im normalfall beginnt der tag mit einem (im idealfall ans bett gebrachten) becher schwarztee mit milch. im weiteren verlauf des morgens gibt's dann meist noch einen latte oder capuccino von starbucks oder cafe nero. nach durchzechten naechten ist ein doppelter espresso der erste schritt zur wiederbelebung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren