Tee oder Kaffee?

Morgens am Liebsten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
P

Benutzer

Gast
Ist jeden Morgen anders. Alles von den Getraenken aus der Umfrage bis auf Kaffee:wuerg:
 

Benutzer55082 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon, dass ich nicht frühstücke, besteht mein Früshtück entweder aus nichts, einer Tasse Erdbeermilch oder einem Becher Nescafé Frappé.
 

Benutzer15839 

Verbringt hier viel Zeit
Heißgetränke gibt's bei mir nur im Winter; dann meistens Kakao, ab und an auch mal Tee.
Kaffee hab ich noch nie gemocht.

Wenn's draußen warm ist, kommt mir fast ausschließlich Wasser auf den Tisch, selten Saft oder Eistee.
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
naja früstück kann man das eigentlich nicht nenen, aber morgens kommts auf lust und laune an. kaffee auf alle fälle, entweder mit milch oder pur. dazu entweder wasser, saft, nen tee oder diese brausevitamnintabletten und momemtan meine tabletten.
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder ne Tasse Kaffee mit viel Milch oder ein Glas Milch
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
richtiger schwarzer Tee - brauch dne frühmorgens, sonst werd ich nicht richtig wach :zwinker:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
mal so mal so

Kräuter- / Früchte- / Sonstwastee
Kaffe mit Milch und/oder Zucker?
Kakao
Fruchtsaft
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Tee über alles :zwinker:
Ich liebe Früchtetee, den gibts morgens und auch sonst recht oft.

Sonst mal: Kakao, Saft oder Cola-Zeugs. Ich bin da recht schmerzfrei :zwinker:
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Hui, ich hab früher immer 2,3 Liter schwarzen Kaffee am Tag getrunken. Dann vom einen auf den anderen Tag gar nicht mehr.
Seitdem trinke ich morgens eigentlich nur Wasser, ab und an auch mal Tee. Dann am liebsten Früchte oder Kräuter. Außer im Sommer, da geht nur Eistee.
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich trinke meistens ein glas milch.

LG Purzelmaus
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Zum Frühstück gibst SAft, tee dauert zu lange und ist eher was für laaaaaaaange Winterabende! Danna m liebsten Apfeltee oder andere Fruchtsorten, zur not auch Pfefferminze!
 

Benutzer61781 

Verbringt hier viel Zeit
kaffee mit milch, manchmal auch mit zucker.
ansonsten wasser und kräutertee, und zur zeit ganz viel selbstgemachten bananenshake:smile:
 

Benutzer29963 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens Apfelsaftschorle, is am unstressigsten. Wenn ich viel Zeit hab, dann Kakao oder Cappuccino.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt das auf den Tisch was gerade da ist.
Meine Oma kocht morgens immer Tee, also trink ich 1 Tasse Früchtetee und esse 1 halbes Brötchen (in der Woche vor der Arbeit)

Am Wochenende wird der Tisch schön gedeckt und da trink ich auch mal ne Tasse Kaffee mit Milch.

Bei meinem Freund gibts erstmal nen grooooßen Schluck Wasser oder Cola :schuechte
 

Benutzer58379 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wo ich bin.

Unter der Woche eher nur Wasser weil ich keine lust hab in unserer Küche(Wohnheim) Kaffee zumachen, lohnt sich auch nicht für einen.

Zuhause dann doch Kaffee (aber schwarz und so das der Löffel drin steht:schuechte ). Und falls es gibt O-Saft.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"Bio-Mutter-Kind-Tee" (mit Anis, Kreuzkümmel und Fenchel) *PROSIT* :grin:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
aaaaaaaalso, ich muss unter der woche immer um 6 aufstehn, und um dreiviertel 7 ungefähr losfahrn in die schule... da hab ich keine zeit zum frühstücken und vertrag das so bald auch noch nicht...

aber wenn ich am WE frühstücke, trink ich meistens früchtetee... :smile: *yam* kaffee vertrag ich nicht, da krieg ich irgendwie magenprobleme... :ratlos: und schmecken tut er ja auch ned... :tongue:

lg, Kathi1987
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren