T
Benutzer
Gast
ich bin n großer fan von diesen 4 musikrichtungen........naja house is manchmal net so mein typ,aber kommt drauf an!
1. jetzt hat mich letztens ne freundin gefragt was der unterschied ist und wie man die einzelnen musikrichtungen beschreiben würde....ich wusst ehrlich gesagt erst mal net wie ichs sagen sollt.....
ich hba dann was mit melodie und mit bzw. ohne gesang,bum bum bum
,hintergrund und sowas geschwafelt....jetzt würd ich doch gerne mal wissen wie ihr die 4 richtungen beschreiben würdet und was der unterschied zwischen denen ist.....
2. könnt ihr mir jetzt noch eure lieblngs"lieder" nenne?
welche lieder euch voll gut gefallen........ich find because the night und mach mal lauter(is zwar echt alt,aber immer noch geil) sau geil.scooter liegt bei mir auch weit voprne.......
1. jetzt hat mich letztens ne freundin gefragt was der unterschied ist und wie man die einzelnen musikrichtungen beschreiben würde....ich wusst ehrlich gesagt erst mal net wie ichs sagen sollt.....
ich hba dann was mit melodie und mit bzw. ohne gesang,bum bum bum
2. könnt ihr mir jetzt noch eure lieblngs"lieder" nenne?
welche lieder euch voll gut gefallen........ich find because the night und mach mal lauter(is zwar echt alt,aber immer noch geil) sau geil.scooter liegt bei mir auch weit voprne.......