<Techniken bei SB>

B

Benutzer

Gast
Hi ihr Damen,
habt ihr irgendwelche besonderen Techniken für SB?
Ich mache mir es gerne mal bei einem Porno, wenn mein freund nicht da ist.. Dabei manchmal mit Fingern oder auch anderen Dingen die ich mir einführe, die die richtige Form haben.. Macht ihr immer Kondome drüber? Egal ob es sich dabei um Banane, Kerze etc. handelt?
greetz
Blondie
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei ner besonderen technick kann ich dir nicht weiter helfen. Das macht ja so und so jeder so wie es einem am besten gefällt

Aber wenn du mit Kerzen oder bananen experimentiert dann denk ich schon das du nen Gummi drüber machen solltest. Ich glaub bei Kerzen ist es nicht unbedingt notwendig, aber ich find es hygienischer.
Was ich dir bei Kerzen noch empfehlen kann: Führ sie nicht ein, sondern spiel nur ein bischen damit rum. Genialer Effekt, so ähnlich wie wenn man "Trockensex" hat, und wenn du es auf dem Bett machst, kann es auch einen genialen warm-kalt Effekt ergeben :drool:
Kannst es ja mal ausprobieren.
Viel Spaß :zwinker:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wie wärs mal mit der Suchfunktion! Thema gabs jetzt schon zur Genüge.

Juvia
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, nö, ich mahce es meist nur mit dem Finger...
Bin ja so langweilig :grin:
 
G

Benutzer

Gast
warum stellst du 2 mal im Monat fast exakt die gleiche Frage?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren