• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

tease and denial bei ihr

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich habe einer Freundin erzählt dass mein Freund manchmal auf tease and denial steht, und sie sagte das ihrer das auch mag. wir haben dann überlegt warum dass scheinbar eher Männer mögen und ob es auch Techniken oder so gibt um bei Frauen zu machen. Hat da jemand Erfahrung?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
klar geht das auch bei frauen.. übertreiben sollte man es aber nicht :zwinker:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
bin da kein Fan von. Aber wenn man es mag, dann bitte^^
 
T
Benutzer149430  (31) Benutzer gesperrt
  • #4
Hallo!
also mein Freund steht auch drauf! Komischerweise sagt er zwar erst, dass er möchte, dass ich ihn so verrückt wie möglich machen soll, und dann einfach aufhören soll, aber wenn ich es dann mache, bettelt er trotzdem darum, ihn kommen zu lassen! Ist das bei euch auch so?
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Du, das Gefühl verursacht zumindest bei mir eher Stress. Es ist toll, ja... Aber Abschluss muss her...
 
T
Benutzer149430  (31) Benutzer gesperrt
  • #6
Aber wenn er möchte, dass ich ihn nicht kommen lasse, und es doch jedesmal mache, geht da nicht der Reiz verloren?
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #7
Finde ich absolut nicht hammer :grin: Sowas pisst mich eher richtig an.
Wenn, dann möchte ich das selbst steuern, von mir aus mach ich das ab und zu, wenn ich mal bock drauf hab.
Aber würd das meine Freundin immer so machen, würde ich irgendwann sagen: " Ok, ich geh zu ner Anderen. "
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #8
wir haben dann überlegt warum dass scheinbar eher Männer mögen und ob es auch Techniken oder so gibt um bei Frauen zu machen. Hat da jemand Erfahrung?

Vielleicht liegt das schlicht daran, dass die männliche Stimulation prinzipiell etwas einfacher auszulösen ist. Und zwar sowohl, weil es Männer gibt, die einfach gar nicht genau wissen, wie man eine Frau wirklich gut und effektiv anmacht, und weil es umgekehrt auch Frauen gibt, die selbst nicht so genau wissen, wie sie am besten alleine auf Touren kommen. Dadurch ist rein zahlenmäßig schon mal die Schnittmenge kleiner an Personen, die sowas dann auch miteinander ausprobieren und auf den "Genuss" kommen (gewisse Vorlieben muss man manchmal ja auch erstmal entdecken, indem man sie ausprobiert, und dann feststellt "oja!" oder eben "nö, eher nein").
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
bettelt er trotzdem darum, ihn kommen zu lassen!

Ist das nicht der ganze Sinn der Sache bei tease and denial? Die Person desöfteren bis kurz vor den Orgasmus zu bringen, dann zappeln lassen um schliesslich einen gesteigerten Orgasmus zu erreichen. Zumindest kenn ich das nur so.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Wir praktizieren es manchmal in Zusammenhang mit Fesselspielen. Ich halte es nur aus wenn ich streng gefesselt bin, mich also nicht dagegen wehren kann.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Aber wenn er möchte, dass ich ihn nicht kommen lasse, und es doch jedesmal mache, geht da nicht der Reiz verloren?
Die Grenzen sind da fließend. Es gibt durchaus auch die "Praktik", dem anderen den Orgasmus ganz zu verweigern. Aber damit wäre ich vorsichtig, wenn du nicht sicher weißt dass er darauf steht. Sonst gibt es nur Frust. Im Zweifel einfach nachfragen.

Es kann natürlich auch sein, dass er im Moment der Erregung auf die Vorstellung abfährt, hinterher gar nicht zu dürfen, aber de facto doch ganz froh drum ist wie du es machst. :zwinker:
 
maax1996
Benutzer153017  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich finde es so naja, ich finde es geil aber ich muss dann doch kommen, es macht spaß in einem Act aber nicht dadrüber hinaus und ich mach es auch gerne bei ihr
 
S
Benutzer68709  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei uns ist das vollkommen normal und ist regelmäßig ins Liebesspiel eingebunden. Wir spielen beide gerne mit dem Orgasmus den anderen und lassen zappeln, dadurch wird das Gefühl einfach viel intensiver.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Stehe ich total darauf. Dass ich dann aber gar nicht komme, ist sehr unwahrscheinlich, ich kann das ab einem bestimmten Stadium selbst auslösen. Staut sich die sexuelle Energie dann auf, kann man das gerne für den weiteren Verlauf des Liebesspiels nutzen. Solche Spiele mag ich aber entweder mit festen Sexpartnern und naturbegabten Menschen - tut man zu lange nichts, geht die Geilheit einfach ganz flöten. Da muss die Person meinen Körper schon gut kennen, oder zumindest wisen, was sie tut :thumbsup:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
wir haben dann überlegt warum dass scheinbar eher Männer mögen und ob es auch Techniken oder so gibt um bei Frauen zu machen. Hat da jemand Erfahrung?
Gute Frage.:grin: Ich komme aber mehr vom Kopfkino und je länger das angeheizt wird, desto leichter und öfter komme ich. Da weiß ich gar nicht, ob das mit dem tease and denial klappen könnte. Selbst wenn er mich dann nur kurz teasen würde, würde das ausreichen, dass ich komme. Aber es käme auf einen Versuch an.

Wenn er mich dann aber nicht kommen lässt, gefriert die Hölle und der Teufel sucht Schutz hinter meinem Rücken.
Nicht. meinen. Orgasmus. komplett. verwehren.:nope:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #16
Darius_Mystis
Benutzer153370  (40) Benutzer gesperrt
  • #17
Oh...das habe ich einmal fast übertrieben. Jedoch eigentlich unabsichtlich. Sie war zwischendurch fast sauer auf mich ^^
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich mags und mein Freund auch. Manchmal gehts sogar so weit, dass er mich anfleht, dass ich endlich Kondome hol und er endlich kommen darf. da ist der reiz, ungeschützt ihn noch zu reiten, natürlich noch viel grösser. *fiesgrins* allerdings können solche gesteigerten Orgasmen doch schon schmerzhaft enden.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich hasse es und damit katapultiert man sich unweigerlich aus meinem Bett.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Auf die eigentliche Frage hab ich noch nicht geantwortet: Ich muss es auch nicht unbedingt haben - wende es dann auch lieber aktiv an als es passiv über mich ergehen zu lassen. Ab und an kann es ganz reizvoll sein, werde allerdings kirre wenn man mich dann nach gewisser Zeit nicht zum Orgasmus kommen lässt. Da viele dafür einfach nicht die Technik oder Ahnung haben, geschieht es relativ selten.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich mags und mein Freund auch. Manchmal gehts sogar so weit, dass er mich anfleht, dass ich endlich Kondome hol und er endlich kommen darf. da ist der reiz, ungeschützt ihn noch zu reiten, natürlich noch viel grösser. *fiesgrins* allerdings können solche gesteigerten Orgasmen doch schon schmerzhaft enden.
Verhütet ihr sonst garnicht?
 
R
Benutzer153469  (29) Benutzer gesperrt
  • #22
Habe es damals auch gerne bei meiner Freundin gemacht. Ich habe sie gefesselt die Augen verbunden und dann einfach losgelegt sie zärtlich zu küssen, immer da wo sie es am wenigsten erwartet hat. Dann habe ich z.b. Eine Krawatte genommen und sie damit gestreichelt. Es war geil wie sie immer heißer wurde. Auch zu sagen sie muss mir ein Zeichen geben bevor sie kommt sonst höre ich auf zu lecken.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #23
Verhütet ihr sonst garnicht?

Off Topic: Jein, ich kenne meinen Körper und meinen Zyklus sehr genau und darauf lass ich micht wirklich nur ein, wenn ich absolut "safe" bin. Aber wenns trotz allem dazu kommen würde, wär ich nicht abgeneigt, die Situation neu zu diskutieren, wie wir unsere Zukunft mit einem Kind gestalten könnten. Aber dies ist keineswegs eine gute Idee, wenn man sicher verhüten will. Mein Leben ist gerade einfach sehr flexibel gestaltet :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Bei mir wäre da der Ofen aus. Ich komme schnell und gerne. Wer mir meinen Orgasmus irgendwie "verweigern" will, der sollte verdammt schnell laufen können. :grin:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #25
Bei mir wäre da der Ofen aus. Ich komme schnell und gerne. Wer mir meinen Orgasmus irgendwie "verweigern" will, der sollte verdammt schnell laufen können. :grin:

Als Frau kann man auch öfters und mehrmals :grin: die meisten Männer wissen das nicht mal :tongue:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #29
Viele Männer auch, wissen viele Frauen aber nicht.
[DOUBLEPOST=1432309717,1432309672][/DOUBLEPOST]

Oder Pech, je wie man es sieht.
Meiner kann 3-4 Mal kommen.

Das mit dem Mehrfach bei Männern kenn ich auch :grin: Und manche muss man auch zu ihrem Glück überreden, gerade wenn sie ihren Penis jahrelang ignoriert haben :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren