TEAM AMERICA - Bescheuert oder nur genial ?

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich hab Lust ins Kino zu gehen, und seltsamerweise kriegt man über "Team America" von den Southpark-Machern nur zwei Meinungen zu hören : Es gibt Leute, die lieben den Film, und es gibt Leute, die ihn hassen.
Wer war von Euch schon mal drin und möchte dazu eine Meinung abgeben ?
 
A

Benutzer

Gast
ich hatte das glück den schon vor 2 wochen in ner englischen sneak zu sehen - HAMMERLUSTIG muss ich sagen, ich war die ganze zeit nur am lachen. ich finde aber auch den southpark-humor superlustig, von daher war das wohl auch zu erwarten, das mir der gefällt, aber der war auch echt gut.
allerdings hab ich nachher den trailer in deutsch gesehen und der war nur noch halb so lustig, weils auf englisch einfach cooler is, kommt besser rüber.
also wenn du southpark lustig findest und alles nicht so ernst nimmst wird dir der film bestimmt gefallen! die witze haben teilweise aber halt auch insofern southpark niveau das man manchmal bißchen nachdenken muss bis man überhaupt merkt das da ein witz war, aber echt superlustig der film!

€: naja da du ja meinst es gibt leute die hassen den film... ,es sind halt diese puppen, d.h. das visuelle niveau liegt nur knapp über southpark und der humor ist halt auch nichts für jemanden der die welt zu ernst nimmt...
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
echt scheisse das es bei mir mit dem englisch nich zum filmeguggn reicht
 

Benutzer14001  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ihn auch vor kurzen in der Sneak gesehen.
Also die ersten 5minuten sind schonmal genialst :>
Dann hält er sich eigentlich ziemlich, die letzte halbe Stunde
fand ich dann bis auf ein paar Brüller eher einen ziemlichen
schmäh. Trotzdem, schau ihn dir an.

Ich geb 6 von 10 Matt Daaaaaaaaamooooooooooon.
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Lez schrieb:
echt scheisse das es bei mir mit dem englisch nich zum filmeguggn reicht
das ändert sich nach ner weile, wenn man viele filme auf englisch guckt. ich guck immer wenns geht auf englisch (z.B. dvd, wenn auch manchmal mit englischen untertiteln). ist einfach was anderes :eek4:
 
A

Benutzer

Gast
d4vid schrieb:
Hab ihn auch vor kurzen in der Sneak gesehen.
Also die ersten 5minuten sind schonmal genialst :>
Dann hält er sich eigentlich ziemlich, die letzte halbe Stunde
fand ich dann bis auf ein paar Brüller eher einen ziemlichen
schmäh. Trotzdem, schau ihn dir an.

Ich geb 6 von 10 Matt Daaaaaaaaamooooooooooon.

haha matt daaaaaamon auf jeden fall :grin: :grin: :grin:

naja das mit dem englisch lohnt sich bei dem film auf jeden fall, ich find den 'qualitätsverlust' bei dem besonders schlimm, alleine schon das 'terrorist, terrorize this' is auf deutsch einfach schlimm imho.
und naja so gut bin ich in englisch auch nicht aber bei sonem film versteht man meist auch viel aus dem zusammenhang, selbst mit wackligem englisch und außerdem bessert man sein englisch damit ganz gut auf :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren