Taxi hinten oder vorne einsteigen

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Wenn ihr alleine ein Taxi benutzt, setzt ihr euch dann neben den Fahrer oder nach hinten?
Da wo ich aufgewachsen bin setzen einzelne Fahrgäste sich neben den Fahrer aber hier jetzt in Hamburg am Flughafen sehe ich immer wieder, dass sich ein einzelner Fahrgast nach hinten setzt. So sieht man es auch in den meisten deutschen Filmen.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir so lang wie breit....so lange es nur nicht ohne mich abfährt.... :jaa:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin erst einmal in meinem Leben Taxi gefahren. Da bin ich vorne eingestiegen.
Würde ich jetzt aber anders machen. Ich sitze nicht gerne auf dem Beifahrersitz. :grin:
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist unterschiedlich,entscheidet sich bei der Sympathie des Fahrers ^^
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich setze mich immer vorn hin, weil ich mich mit dem Fahrer unterhalten will. Und ihn von hinten ansprechen mag ich nicht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich fahre nie Taxi. Aber ich würde mich vorne setzen.
Als Taxifahrer hätte ich kein gutes Gefühl, so einen Fremden im Nacken zu haben. Ich stelle mir vor dass er lieber Gäste hat die mit ihm reden.
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Allein immer vorne. Bilde mir ein, die FahrerInnen bräuchten dann nicht so große Angst haben ich sei ein potentieller Räuber. Unlogisch, aber so isses. :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Nach hinten. Ich unterhalte mich auch nur ungern mit Taxifahrern, obwohl sich schon ein paar Mal ein äußerst interessantes Gespräch entwickelt hat (z.B. als ich nachts gegen 3 Uhr ein Taxi brauchte, um eine unserer Ratten zum Tierarzt zu fahren).
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich bin in meinem leben 1 mal taxi gefahren. zumindest kann ich mich an keine andere fahrt erinnern. dieses eine mal bin ich hinten eingestiegen. mein ex war mit dabei, sonst wäre ich vllt vorn eingestiegen. das würde ich wahrscheinlich vom fahrer abhängig machen.
 

Benutzer102639 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich steige auch immer hinten ein... ich weiß nicht, aber vorne find ich irgendwie blööööd...
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ohje, die letzte Taxifahrt ist ewig her. Als ich damals aber täglich mit dem Taxi in die Berufsschule gefahren bin, saß ich vorn. Kann aber nicht mehr sagen warum.

Heute fahre ich kein Taxi mehr, ich fahre ausschließlich selbst.
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich mal alleine Taxi fahre, dann sitze ich immer vorne....
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nachdem man feiern war lass ich das mit dem selber fahren lieber :grin:

Kann doch feiern und trotzdem fahren. ;-)

Keine Ahnung warum, aber ich kann mich von niemanden fahren lassen, ich MUSS selber hinterm Lenkrad sein. Der Einzige, der mich ab und zu mal fahren darf ist mein Mann - aber auch nur dann, wenn ich so betrunken bin, dass ich gar nichts mehr mitbekomme. Und das wiederum kommt vielleicht einmal in 5 Jahren vor. :grin:
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn du nur leicht betrunken bist, dann fährst du? :grin:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, aber von 3 oder 4 Schnaps werde ich auch nicht leicht betrunken - also trinke ich dann entweder gar nichts oder eben nur so viel, dass ich noch fahrtüchtig bin.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
ähm, zum Thema ;-)
Wenn ich denn mal Taxi fahre vom Studentensold, dann steig ich hinten ein.
Kenn ich aus Rumänien nur so, Gewohnheitssache
 

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich alleine bin..^^ Vorne.. aber das kommt wahrscheinlich davon, das ich hier auf dem Land viele Taxifahrer kenne! Und auch wenn ich ihn nicht kenne fühle ich mcih wohler wenn ich vorne sitze.. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich zwar realativ oft mit dem taxi fahre aber selten alleine..:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren