Taubeheit der Scheide

Benutzer153671  (44)

Ist noch neu hier
Hallo....

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Meine Freundin hat seit einem Jahr kein Gefühl mehr in der scheide.Sie ist leider völlig Taub.

Nun meine Frage.

Kann eine Frau auch ohne gechlechtsorgan zum Orgasmus kommen.(ich hoffe ja).

Ich danke euch für eure Tipps.
 
K

Benutzer

Gast
Öhm, wie geht sowas über solch eine lange Zeit? :ratlos: War sie damit nie beim Arzt?
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ja, das geht, durch bloße Gedanken und Fantasie, durch Stimulation der Brüste oder anderer Zonen, durch Bilder, durch Worte, durchs Küssen...
Aber nur weil Frauen das können, heißt es nicht, dass alle Frauen das können. Aber möglich ist es und auch nicht soo außergewöhnlich.
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Darf man fragen, wieso das so ist? Und wie jetzt taub? Vollständig? Nur in dem Bereich? Oder auch an den Beinen und am Gesäß?

Ich glaube, dass es da schon Möglichkeiten geben könnte. Querschnittsgelähmte Frauen können teilweise (nicht alle natürlich) auch Orgasmen haben. Ich würde an deiner Stelle mal in dieser Richtung gucken, ob es da hilfreiche Anregungen geben könnte. Spontan weiß ich nicht, würde ich sagen, googeln.
http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/themenportale/sexualitaet-querschnitt.html
 

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn die Taubheit nur innen ist bleibt ja ohnehin noch die Klitoris.
(Innen sind ohnehin nur sehr wenige Nervenenden, da merken die meisten Frauen nichts.)
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
War sie damit schon beim Arzt bzw auch bei mehr als einem Arzt? Wennja, was sagen die zur uUrsache?
Wenn nein, sollte sie das dringend klären lassen, bevor da was hinter steckt, dass sich möglicherweise verschlechtert, wenn es nicht behandelt wird.

Verspürt sie Lust? Genießt sie euren Sex?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
was sagt denn ihr frauenarzt dazu?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren