tattoowiertes band ums bein bei männern

wie findet ihr tattoobänder am bein bei männern


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer30111 

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr frauen ein tattoowiertes band am knöchel (ums bein) bei männern ?

beispiele seht ihr auf dieser seite:
http://www.bodygraphics.ca/htm/bands.htm

habe auch schon andere tattoos und hätte gerne so ein band ........ weiß nur nicht ob das am bein bei männern nicht irgendwie scheiße aussieht ..... und meine arme sind leider viel zu dünn das so ein band total scheiße aussehen würde ....
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
da gibts ja nu echt ausgefalleneres,...
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ein Band, dann am Arm!
aber am Bein :ratlos:
 
E

Benutzer

Gast
Diese Bänder finde ich meist auch besonders schlimm (abgeshen von total bunten Sachen), aber das find ich da garnet so übel:
HMCtat5b.jpg


OT - ich weiß, sorry. :schuechte
 
B

Benutzer

Gast
:eek: wenns dir gefällt, wieso auch nicht. und am umfang vom arm kann man arbeiten :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Wieso? :tongue:
Weil darauf kein "Band am Bein" abgebildet ist und auch kein Mann? :confused:
Hmpf - mag irgendwelche "Bänder" hat allg. net, das ist das einzige was ich ok find! :grin:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
männer mit tattoos? :drool: feine sache, das... allerdings kommt's in diesem fall sowohl auf den mann als auch aufs bein an... sollte schon passen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren