Tattooidee fürs Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer148522  (34)

Ist noch neu hier
Aaaaalso
Wie der Titel schon sagt suche ich nach Ideen für ein Autotattoo.

Ich hatte auf meinem ersten Wagen, den ich seid 3 Monaten nicht mehr fahre (Roter Hyundai Getz) einen Etwa Familienpizza Großen Smilie auf der Motorhaube.
bogjo6oce9yp3gsn9.jpg

Dicker Gelber Smilie auf rotem Auto mit ziemlich kurzer Motorraumhaube, was einen steileren Winkel zur folge hat und somit der Smilie immer gut zu sehen war.
Offt kahmen mir Autofahrer entgegen die Grinsten oder ihren beifahrer anstupsten und grinsten oder einfach blöd aus der Wäsche guckten :-D

Jetzt fahre ich einen Grünen Honda Accord 5
Etwas Tiefer liegend mit Getönter Heckscheibe.
So in etwa: (DIES IST NICHT MEIN WAGEN)
746932724_2_Big.jpg

Nun diesen obene beschriebenen effekt mit dem grinsen würde ich gerne wieder hervorrufen.
doch fällt mir nichts gutes ein und Googel läuft schon heiß ^^
was habt ihr so für ideen?

PS: ich möchte was was man nicht umbedingt nochmal findet.
der Smilie war so etwas :-P

LG Case

Unten ein anhang mit dem Roten Teufel :-D

Anhänge

• IMG-20140409-WA0000.jpg
    IMG-20140409-WA0000.jpg
    241 KB · Aufrufe: 32

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben:
Einfach diesmal wirklich die Familienpizza auf die Haube tackern und die Lacher werden auf Deiner Seite sein. :link:

Ich wage zu behaupten, dass die von Dir gemachten Beobachtungen eher selbsterfüllende Prophezeiung waren, als tatsächlich freudig erregte Reaktionen.
Ok, ich würde wohl zu meinem Mitfahrer sagen: "guck mal, wie scheiße sieht das denn aus?!" (das ist auch ne sichtbare Reaktion auf so nen Murks :grin: )
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, so wie's die Aktionen sind.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
stimmt dein angegebenes alter mit 27 jahren ?

jedem das seine aber so autosticker (und dann nicht mal solche sondern vielleicht sowas wie rally streifen) waren vielleicht mit 18 cool aber doch nicht mehr mit 27.

V

Benutzer

Gast
Ich finde solche Aufkleber echt nicht schön, für mich verschandeln sie ein Auto nur. Aber bei einem 18-Jährigen könnte ich nochmal ein Auge zudrücken. Bei einem 27-Jährigen wirkt so was auf mich jedoch wenig bodenständig und eher unreif. Kurz: Ich würd's lassen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Absolut nicht mein Geschmack, egal was drauf ist.
Sprüche im Fenster sind ja (manchmal) noch ok oder gar gut, aber muss auch net wirklich sein.

Benutzer145500  (28)

Meistens hier zu finden
Also ein Sticker von deiner Lieblingsmarke (wenn sie denn cool ist [also nicht Intel, Barbie, Playdoh, Mediamarkt,...])
lass ich mir angehen.
Ich fahr nen Opel und lass mir vllt mal irgendwann nen "Opel, aus liebe zum Rost" machen.
Kannst dir ja gleich den Sticker mit dem Namen deines Kindes draufhauen.
Solche Leute schreien ja förmlich danach das man ihnen reinfährt.

S

Benutzer

Gast
Ach man kann so schöne Sachen mit Folierungen machen :engel:... aber dieser Aufkleber ist doch echt sein Geld nicht wert....

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Der TS war der Ansicht, User mit anderen Meinungen ziemlich übel beleidugen zu müssen, daher ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren