Tattoo unter Fußsohle?

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Gehn tuts auf alle Fälle (wenn der jeweilige Tätowierer damit Erfahrung hat) aber ich stelle mir die Nachbehandlung übel vor. Wie soll man auftreten können, ohne daß es a) weh tut und b) man das Tattoo nicht verschandelt.

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Danke euch allen erstmal für die Informationen :smile:

Würd bei mir niemals funktionieren, ich bin da viiieeel zu kitzlig. Ich habe mich ja zum Ärger des Tätowierers schon schlapp gelacht als ich an der Leiste tätowiert wurde.

DAS Problem hatte ich bei der Leiste auch und ich befürchte fast, dass das auch bei den Füßen zum Problem werden würde :hmm:

space schrieb:
Also, grundsätzlich wollte ich mal meine Meinung zu den Bedenken bzgl. Abheilung äußern: Am schlimmsten ist die Wunde immer dort, wo die Haut am empfindlichsten und am dünnsten ist. Am Fuß ist dies vermutlich die Stelle, an welcher mensch NICHT auftritt, also die Wölbung zwischen Ferse und vorderen Ballen. Bei meinen Fußballer/-Skifahrer/-Jogger Fußsohlen würde an den Ballen eh nix bluten, hier ist eher die Frage, ob die Farbe auch dauerhaft hält. Und eben die Stelle dazwischen wird vermutlich gar nicht so doll (jedenfalls nicht mit dem ganzen Körpergewicht) belastet.

Nein, wenn dann muss es auf die vorderen Ballen (direkt unter dem großen Zeh und auch ein Stück an ihm hinauf).

Butterbrot schrieb:
ich hatte auch mal eine solche idee. hab aber gehört, dass es viele tätowierer nicht machen, weil am fuss total viele nervenstränge vorhanden sind und es ein gewisses risiko birgt. zudem hält die tätowierung ungefähr 5 jahre, danach ist sie weg, weil sich am fuss die haut relativ schnell abbildet und ersetzt wird!

Ist natürlich die Frage ob sich der Aufwand für schlappe 5 Jahre lohnt :ratlos:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die Idee irgendwie cool, ich glaub das wäre die einzige stelle am ganzen körper wo ich das sogar machen würde ^^
Was willste denn für ein motiv?

Benutzer10379  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mal was anderes! Die Idee find ich gut...aber leider siehts ja kaum jemand. Die Füße kann man ja auch mit FUßkettchen oder Zehenring oder sowas schmücken.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
stell ich mir auch sehr schmerzhaft vor und die stelle find ich jetzt auch nicht so optimal ...aber bin ja mal gespantn auf deine tolle idee :grin:

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Wuuuaahhh wenn ich das lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter!! Auuuuaaaaa..........:flennen: Mann könnte ja ne betäubende salbe rauf schmieren, aber ich denke die wird au net viel bringen!

Was hat man denn davon? Man siehts ja eh net!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren