Tattoo sexy?

Tattoo sexy?

• Jo, voll geil...

Stimmen: 38 28,4%
  • Nein, mag ich garnicht

Stimmen: 53 39,6%
  • So lala...

Stimmen: 43 32,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer37578  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch eins und ich würd mir jeder Zeit wieder eins machen lassen,weil ich es echt hübsch finde

Benutzer35141 

Verbringt hier viel Zeit
Die dinger sind doch schon längst out!!!aber einige sehen doch ganz lecker aus wenn die so raus blitzen!!
Prost :bier:

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mir vielleicht höchstens ein 3 wochen tattoo machen lassen und dann wohl einen samurai auf dem rücken wie das logo von gta 2

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst habe ein Tattoo und meistens gefallen mir auch andere. Jedoch habe ich mir für meines fast 3 jahre Zeit gelassen, von der Idee bis zur Umsetzung, ich denke das hat sich gelohnt, denn bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen.
Aber Arschgeweihe oder allg. Tattoos ohne "Herz" sind einfach nur :rolleyes2

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
hab auch eins,aber auch ein jahr gewartet bis ichs mir wirklich machen lassen hab!

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Bestimmt gibt es Tattoo's, die sexy sind ... aber haben muß ich (bzw. meine Partnerin) so etwas nicht unbedingt.

LG

magic :zwinker:

Benutzer32222 

Verbringt hier viel Zeit
Arschgeweihe gibts schon an jeder Ecke...ich habe mir eins unten rechts am bauch machen lassen,nicht sehr groß...
Arschgeweihe sind,find ich, ziemlich langweillig...

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: hier ist ja noch ein Tattoo Thread.....na ja, hab in dem anderen schon geschrieben was ich davon halte

Benutzer24836  (48)

Verbringt hier viel Zeit
kommt natürlich auch auf das motiv an......
aber ich finde es schon sexy bei frauen wenns dann nicht zu viel des guten ist!

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Arschgeweih hat doch mittlerweile schon (übertrieben gesagt) fast jede. Ich würd das nie machen lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren