Tattoo - Preis

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute.....es reicht....kommt mal alle wieder auf den Boden zurück!

Diotima....Du hast nun genug für und wider gelesen daß Du Dir sicher Deine eigene Meinung bilden kannst.

Es ist schließlich Dein Körper, über den Du mit 18 alleine frei verfügen kannst!
Sollten Deine Eltern Ihre Zustimmung verweigern, bleibt Dir sowieso nichts weiter als zu warten, da anderenfalls Deine Eltern denjenigen, der es tätowiert hat ganz fürchterlichen Ärger bescheren würden.

Laß Dich nicht provozieren, es sind bei beiden Seiten genug Argumente vorgebracht worden. Oftmals sachlich, leider aber auch reichlich unsachlich.

Ich vermute mal, daß Du nun mit Deiner Entscheidungsfindung um einiges weiter bist, evt. schiebst Du es noch ein paar Tage vor Dir her und denkst über die sachlichen Argumente beider Seiten nochmals genauer nach. (Zeitpunkt,Ort, wer, wie, was, wo.....etc.pp)

Grüße an alle die sich hier beteiligt haben....

Ps.: Bin ja selber tätowiert (beide Oberarme), hab es aber wirklich nicht bereut, mir mit meiner Entscheidung einiges an Zeit zu lassen und auch Motiv und Ort nicht so zu wählen wo ich es mit 16 gern gehabt hätte......

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
*g* Eigentlich war ich froh dass der Thread endlich "tot" ist, aber ich antworte nochmal auf deinen Beitrag.
Wie gesagt, meine Mutter ist einverstanden.
Ich gebe mir noch bis mindestens zum Herbst Zeit darüber nachzudenken. Wenn ich es dann immer noch genauso sehr möchte wie jetzt werde ich es tun, wenn nicht lasse ich es sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren