Tattoo-Ideen?

S

Benutzer

Gast
Ich habe seit 1 Jahr 6 chinesische Schriftzeichen entlang der Wirbelsaeule.

:herz: :grin:

Ich find halt die Wirbelsäule den besten Ort um meine Verbundenheit zu dem Land auszudrücken. Denn die Wirbelsäule ist wenn man es so will das Zentrum unseres Körpers, ohne die würde nichts gehen, genausowenig wie ohne Gehirn nur da läst sichs so schwer tattoowieren :tongue:

mfg

C

Benutzer

Gast
Ich habe seit 1 Jahr 6 chinesische Schriftzeichen entlang der Wirbelsaeule.

:herz:

Wenn ich mir meinen Schaedel kahl rasieren lasse um das Motiv auf meinen Kopf tattowieren lasse ... steht dein Angebot dann immer noch und bezahlst du auch den Friseur? Gibt's ne bestimmte Groessenvorgabe?

ne das zählt ned, man muss es ja sehen können, kleidung und so sind ok, aber die haare müsste man zuerst wieder wegmachen :zwinker:

mindest grösse wäre sicher 8x8cm :tongue:

Hmm, ist das das Logo eurer Band oder sowas? :zwinker: Sieht eigentlich ganz cool aus, wäre vielleicht was für meine Wunschstelle überm Fussknöchel. :grin:

'unserer' band?

ne das ist mein logo.

das hat was mit wrestling zu tun, im grunde bin ich der guitar smashing bastard :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Wie das zaehlt net? Diese Vorgaben hast du vorher aber net gemacht ... :flennen:

arme xoxo :knuddel:

hey, ich bin erst 17, ich muss von dem tattoo wenigstens einen ganz kleinen nutzen haben, sonst wäre das geld wirklich nur rausgeworfen. :tongue:

achja, das motiv werde ich mir auch stechen lassen, aber wo weiss ich noch ned, wie wärs aufn nacken? :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
arme xoxo :knuddel:

hey, ich bin erst 17, ich muss von dem tattoo wenigstens einen ganz kleinen nutzen haben, sonst wäre das geld wirklich nur rausgeworfen. :tongue:

achja, das motiv werde ich mir auch stechen lassen, aber wo weiss ich noch ned, wie wärs aufn nacken? :grin:

du laesst es dir auf deine rechte arschbacke tattoowieren und ich halte dir dabei haendchen, damit es den tapferen chosy nicht zu sehr schmerzt. ich lasse es mir dann auf die linke arschbacke tattoowieren (oder ist diese stelle auch nicht passend?) und du musst dann bezahlen. :tongue:

deal?

S

Benutzer

Gast
@ xoxo Kann man evtl. erfahren was du für das Tattoo an der Wirbelsäule blechen musstest? Dann kann ich mich schon mal preislich drauf einstimmen :grin:

mfg

C

Benutzer

Gast
du laesst es dir auf deine rechte arschbacke tattoowieren und ich halte dir dabei haendchen, damit es den tapferen chosy nicht zu sehr schmerzt. ich lasse es mir dann auf die linke arschbacke tattoowieren (oder ist diese stelle auch nicht passend?) und du musst dann bezahlen. :tongue:

deal?

hm, ob ich ein tattoo auf meinem arsch möchte :zwinker: :grin:

du willst doch nur das ich geld blechen muss... :tongue:

nene der po wär schon passend:zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
@ xoxo Kann man evtl. erfahren was du für das Tattoo an der Wirbelsäule blechen musstest? Dann kann ich mich schon mal preislich drauf einstimmen :grin:

Jedes meiner sechs chinesischen Schriftzeichen ist etwa 5 cm lang, zusammen also 30 cm und zwischen den Zeichen sind ist ja auch noch freie Stellen. 90% der Menschen, die mein Tattoo je ganz zu sehen bekommen, nennen es gross. Aber mit nem kleinen Tattoo wollte ich erst gar nicht anfangen.

Ich war bei 4 verschiedenen Tattoo-Studios und die Vorschlaege waren alle zwischen 200 - 250 Euro. Letzten Endes habe ich meinem Stecher ein paar meiner Ideen erzaehlt und ihm aber auch viel freie Hand gelassen, sodass er mein Tattoo am Ende so geil fand, dass ich es fuer 150 Euro bekommen habe.

hm, ob ich ein tattoo auf meinem arsch möchte :zwinker: :grin:

du willst doch nur das ich geld blechen muss ... :tongue:

nene der po wär schon passend:zwinker:

Stimmt genau, ich will nur das du mir mein naechstes Tattoo bezahlst. Tattoowieren macht naemlich suechtig ... aber ich moechte mein gutes Geld erstmal fuer weitere Piercings ausgeben, deswegen brauche ich dich als Tattoo-Sponsor. :grin:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Diotima
Ich find dein Tattoo cool. Wär mir persöndlich aber einwenig zu gross... Vorallem der Hut.

Ich selbst hab bereits ein Tattoo am Knöchel/ Wade und das möchte ich irgendwie vergrösseren, keine Ahnung wie...
Werd mir das irgendwie selbst zeichnen,...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Danke.
Ist mir relativ egal ob das weiblich is oder net ich mein... sollen Frauen sich nur Blümchen tättowieren lassen? :tongue:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Danke.
Ist mir relativ egal ob das weiblich is oder net ich mein... sollen Frauen sich nur Blümchen tättowieren lassen? :tongue:
Ich hab auch einen Bild von einem tollen Totenkopf... Hab mir lange überlegt, den zu stechen, leider möchte ich ihn nicht so gross und klein ist er irgendwie nicht mehr so toll... Mal schauen..

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich hab auch einen Bild von einem tollen Totenkopf... Hab mir lange überlegt, den zu stechen, leider möchte ich ihn nicht so gross und klein ist er irgendwie nicht mehr so toll... Mal schauen..
Ich find in der Größe wirkt der einfach am Besten.

Kannst n dir ja ma von nem Tättowierer zeichnen lassen, in der Größe die du haben willst. Und dann kann man ja schauen wie es aussieht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren