Tattoos/Piercings Tattoo für den Sommer

Benutzer94506 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich würde meinen Körper, oder besser gesagt meine Wade mit einem Tattoo schmücken. Allerdings bin ich auf der Suche nach einem Motiv, es sollte nichts Flächendeckendes sein.

Das Tattoo soll mich mal an meine Jungend erinnern, es soll für jugendlichen Wahnsinn und für den Sommer stehen. Ich habe zu erst an eine Eistüte gedacht, aber irgendwie ist mir das dann doch zu.. naja Aussagslos.

Eventuell fallen euch ein paar Motive ein?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
mir fällt kein Motiv ein, und auch wenn du das evt schon oft gehört hast : "mach nicht einfach ein Tattoo nur weil du grad eins willst"
Das geht nicht mehr weg! Also solltest du dir am Besten genug Zeit lassen um zu überlegen was für eins du haben möchtest und dir vollkommen bewusst sein ob du es tun möchtest :smile:
 
K

Benutzer

Gast
- eine untergehende rötliche Sonne

- ein Surfbrett

- eine Sonnenbrille

- wildes Wasser

Das verbinde ich mit jugendlichen Wahnsinn und Sommer :zwinker:
 

Benutzer94506 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey, dankesehr! Die Vorschläge gehen in die richtige Richtung, aber,

Untergehnde Sonne: Wird denk ich zu groß, und ist auch für die Wade eher ungeeignet (tattoo sollte eher länglich sein nicht breit)

Surfbrett: Eigentlich ne coole idee, aber ich hab 0 ahnung vom surfen und daher ist es auch unpassend

wildes Wasser: mal schaun ob ich was passendes find, ansonsten geht das auch eher in die Breite

Sonnenbrille: Hmm ne :grin:


@foxi
Sobald ich ein Motiv habe, lass ich mir das natürlich nochmal genau durch den Kopf gehen. Aber bisjetzt habe ich ja nochnichtmal eines
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
hast du keine erinnerungen an irgendwelche lustigen feiern mit freunden, die du mit einem gegenstand oder motiv verbinden kannst?
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich find, eine Eistüte ist ein super Motiv. Und wieso fehlt dir da die Aussage? Wüsste nicht, dass eine größere Aussage in einem Surfbrett oder Wasser o.ä. steckt.
 
K

Benutzer

Gast
Ja, ich gebe mir zumindest in den Threads ein wenig Mühe und sag nicht nur, weil mir nichts einfällt: "Das mußt du dir aber gut überlegen!" Als wüsstest du es nicht selber :zwinker:

Du könntest dir überlegen, mit welcher Erinnerung du jugendlichen Wahnsinn am meisten assoziierst.
 

Benutzer94506 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eistüte hat ein Kollege auch schon, käm ein bisschen "kopiert"

Hmm.. naja Alkohol natürlich, vorallem eben auch Liebe. Kann und will mir aber keine Bierflasche aufmalen lasse :grin:

Jugendlicher Wahnsinn ist irgendwie schwer darzustellen, "handeln ohne an die Konsquenzen zu denken"
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Wie wäre es dann mit einem Zitat evtl.? Vielleicht jetzt nicht so 08/15 wie ''Live fast, die young'', aber schon so in die Richtung?
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
auch wenn es dir vielleicht nicht besonders hilft aber ich könnte mir nicht vorstellen mir ein tattoo, das als persönliche erinnerung dienen soll, von jemand fremden vorschlagen lasse. ich habmir bei meinen tattoos immer alles total lange ausgemalt und wenn ich mir nicht sofort gedacht habe 'so und nicht anders' dann hätte ich es mit sicherheit bleiben lassen.

beschäftige dich damit. lass dir alles durch denk kopf gehen. ich finde die idee für ein kunstwerk für die ewigkeit sollte in deinem kopf entstehen und nicht der vorschlag eines anderen sein.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Du hast aber schon ´n Tattoo, oder? Sich sein erstes im Sommer stechen zu lassen geht nicht bei jedem gut - Sonne, baden & Co wären da für ´s erste Tabu. Ein Tattoo auf biegen und brechen wäre auch so ´ne Sache, alleine weil viele (gute) Studios oft Monate im Voraus ausgebucht sind; genauso ist es von Vorteil, sich vorher mit dem Stecher abzusprechen und die Chemie auszuloten.

Last but not least - du bist 18 und es soll dich an deine Jugend erinnern? Meiner Meinung nach biste da bis 23 rum noch voll drin :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich würde mich da in einem Studio mal beraten lassen. Da sitzen doch die Künstler und die haben meistens eine sehr blühende Fantasie :zwinker: Vielleicht fällt denen was Nettes ein.
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
...ich wollte immer schon mal einen Mann kennenlernen, der eine Eistüte an der Wade hat :tongue:


Lass Dir doch Zeit um Nachzudenken. Dann fällt Dir schon was ein, was für DICH von Bedeutung ist. Oder geh mal in ein gutes Tattoostudio und lass Dich dort beraten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren