tattoo aussuchen lassen

A

Benutzer

Gast
Würdet ihr euren Partner ein tattoo für euch aussuchen lassen?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein, eigentlich nicht.
Ich würde vielleicht nach seiner Meinung fragen, aber letzendlich ist das ja meine Entscheidung, weil ich es schließlich tragen muss.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Aussuchen - ja (wobei er es nicht täte, er will nicht, dass ich mir eins machen lass :tongue:), aber ich möcht noch Mitspracherecht haben. Blind das tätowieren lassen, was er ausgesucht hat, würd ich nicht!

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ihn fragen was er dazu sagt aber aussuchen lassen niemals :!: Ist min Körper und demnach wäre es auch mein Tattoo mit dem ich rum laufen muss.

S

Benutzer

Gast
Also nee. Selbst wenn dir das Tattoo wirklich dann auch noch total gut gefallen sollte (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), würde es dich an den Partner erinnern, wenn man nicht mehr zusammen ist irgendwann. Ich hab "spinnst du?" gewählt.

A

Benutzer

Gast
SirLurchi schrieb:
Also nee. Selbst wenn dir das Tattoo wirklich dann auch noch total gut gefallen sollte (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), würde es dich an den Partner erinnern, wenn man nicht mehr zusammen ist irgendwann. Ich hab "spinnst du?" gewählt.
klar würde es das, nur ist dieser partner ja teil meines lebens, auch wenn die beziehung in die brüche gehen sollte

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
spinnst du? :grin:

nee, würde ich nicht.

er war mit bei, hat zugeguckt, seine meinung abgegeben, aber ich hab entschieden.

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag zwar keine Tatoos haben, aber das ist doch mein Körper und ich trage es: Also soll es mir gefallen und nicht ihm... Fragen würde ich ihn aber schon, klar!

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich habe zwei Tattoos, und mein erstes ist eines, das meine Ex-Frau ebenfalls trägt. Sie hat es ausgesucht und ich konnte ganz gut damit leben (eine "falsche" Mondsichel - Öffnung nach links, geht ja theoretisch gar nicht - umrankt von Lilien und mit einem grünen (groenen) Stern).
Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, daß wir uns scheiden lassen würden - aber ich hab sie geliebt und es mitgemacht.
Klar erinnert es mich an sie - aber das soll es ja auch, sie ist ein wesentlicher Teil meiner Biographie geworden, auch wenn sie heute immer mehr an Bedeutung verliert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren