tattoo am hals ?

A

Benutzer

Gast
mhh, ich find ein tattoo im nacken doch sehr ansprechend..
jedoch eher für frauen, aber egal.

von dem schriftzeichen würd ich auch abraten

Off-Topic:
mein vorschlag: linker unterarm und natürlich nur in schwarz

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Moin Moin

Ich hab eben mal überlegt ob ich mir nen Tattoo am Hals stechen lassen soll.

Eigentlich stehe ich nich so megadoll auf Tattoos aber das find ich dann eigentlich ganz oki und nich übertrieben.

Hab da an nen Japanisches-Zeichen gedacht.

MHM nur stell ich mir die Frage ob das aussieht :tongue:

Also was haltet ihr davon ?

Ich will mir ja selbst eins am Hals machen lasse ... nur halt thailändische Schriftezeichen :tongue:

Folglich find ich persönlich die Idee sehr geil!

Hab selber aber meine Bedenken wegen Arbeit später etc ... da muss man ja irgendwie schaun dass man des dann verstecken kann.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die stelle 'am hals' auch sehr geil, da kann man einiges machen - und es ist nicht so ein 08/15 tatoo wie´n arschgeweih oder ein trible am schienenbein (ist meine meinung, will da jetzt niemanden mit angreifen !!!).
aber es ist eben doch recht 'offensiv' und kann daher auch leichter probleme mit sich bringen ... ich würde es wohl eher nicht machen, mich wohl einfach nicht trauen.

S

Benutzer

Gast
Am Hals ist schon ziemlich gewagt, aber auch individueller als das dreimillionste Oberarmtattoo. Individuell sind japanische oder chinesische Zeichen aber überhaupt nicht. Stehst du der japanischen Kultur wenigstens in irgendeiner Form nahe?

Wie bei jeder Tattooidee: Motiv ausdrucken und ein Jahr an Kühlschrank hängen - wenns dir danach immer noch gefällt, stechen lassen :smile:.

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Nachbar von mir hat ein Tattoo am Hals.. so auf der rechten Seite.. Ich muss sagen es passt zu ihm.. Aber ich denke das muss einem auch stehen und es passt net zu jedem!!

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Glück muss ich mir wegen des Berufes keine Sorgen machen, da im Profisnowboarden so etwas keinen stört

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren