Tats weh?

Benutzer119383 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wäre dir echt dankbar wen du mir erklären würdest was du meinst...

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun, beim ersten Mal hats mir auch nicht mehr weh getan als auch heute noch jedes Mal die ersten paar Stöße.
Nicht langanhaltend, nicht schlimm, bloß Ziepen und Stechen das ignorierbar ist.

Ich hoffe ihr kriegt das jetzt etwas besser hin...

Benutzer119383 

Sorgt für Gesprächsstoff
das ist schde wen es dir immer noch weh tut....

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Eigentlich nur ganz kurz am Anfang, wobei ich das auch nicht als "Schmerzen" bezeichnen würde...Hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ja, sehr. Hatte es mir nicht so schlimm vorgestellt.

K

Benutzer

Gast
Hallo liebe anna97,
ich kann dir nur sagen, dass ich trotz ausgiebigem Petting und völliger Entspannung monstermäßige (wenn ich das mal so ausdrücken darf ^^) Schmerzen hatte. Dachte vorher auch dass es gar nicht so schlimm wird und hab mich richtig drauf gefreut aber naja, das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Trotzdem würde ich euch raten erstmal einen Gang runter zu schalten da ihr ja scheinbar noch gar kein richtiges Petting hattet (dabei ist das eine seeehr schöne Sache), fasst euch an, findet raus was euch gut tut, sag ihm wo du angefasst werden willst und was sich weniger gut anfühlt, dann läuft der Rest später auch besser :smile:
liebe Grüße

Benutzer119383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim ächten jungen nehme ich mir zeit.. Falls du mich mit der Petting-sache meintest....

Benutzer119383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry sollte nächsten heißen...

Benutzer119383 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ user1995
Habt ihr vorher Petting gemacht?

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

bei mir hat es damals auch ziemlich weh getan, ich war auch 14.
Hat auch etwas geblutet bei mir.

Nadine.

Benutzer120969  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir und meinem Schatz war es so:
Wir hatten vorher mehrmals Petting und an uns gegenseitig rumgespielt :zwinker: Wir haben auch beide unser erstes Mal zusammen erlebt. Bei ihr tat es ziemlich arg weh, wir haben dann auch abgebrochen… Die nächsten Male tat es wieder weh, aber es wurde besser. Erst so beim 6. Mal konnte sie ein wenig Gefallen daran finden und auch endlich ohne Schmerzen das ganze erleben.