tatoo und piercing

A

Benutzer

Gast
Hallo

Also, ich habe mittlerweile 6 Piercings

- Zunge
- 2 Bauchnabel
- linker Nasenflügel
- Brustwarze
- Ohrknorpel
(4 normale Ohrlöcher)

Dann hab ich noch 2 Tattoo's

- Tribal zwischen den Schulterblättern
- Tribal an der linken Hüfte (ein Bild ist im Tattoo Thread)
 

Benutzer18230 

Verbringt hier viel Zeit
hi !

ich habe piercings, tattoos und ein cutting


also die stellen von meinen 10 piercings:

zunge (gedehnt auf 4mm), industrial, lobe (ohr gedehnt auf 1,2cm), bauch, antiaugenbraue, bridge, septum, labret, frenulum (vorhautbändchen), hafada


die stellen von meinen 4 tattoos :

li. unterarm (ying-yang bunt mit feuer und wasser), genick (chin. zeichen), brust (chin.zeichen), li. arm (tribals)

die stelle von meinen cutting:


rechter unterschenkel seitlich einen stern


hoffe ich konnte dir helfen !!


buzl wuschl
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
julschen01 schrieb:
also dann will ich mal selbst!

ich hab
1x bauchnabelpiercing
4x ohrloch (auf jeder seite 2)

dann hab ich noch die chinesischenzeichen "liebe" und "glueck" im nacken tattoowiert :schuechte

BAD6.gif


B752.gif


die stehen untereinander und sind beide jeweils ungefaehr 2,5 cm gross!

ich lass mir bald noch ne rose machen weiss aber noch nicht wohin!
vielleicht kann mir jemand einen tipp geben!?


naja, ich meinte das zeichen liebe ist eher die japanische version :rolleyes2
ach ja, ich hab bis jetzt eine tätowierung, mehr in planung.
https://www.planet-liebe.com/threads/zeigt-her-eure-t%C3%A4towierung.73926/

e:/ habe kurz den chinesen in der bude gefragt, laut ihm sieht "ai" im japanischen wie auch im chinesischen fast gleich aus. :smile:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Edit: Übrigens, noch mal für alle: Das deutsche "tätowieren" und "Tätowierung" schreibt man mit einem "t"! Die Angelsachsen hingegen haben "tattoos" mit Doppel-"t" und vor allem OHNE Apostroph! "Tatoowieren" tut man dabei genausowenig wie "tattoowieren".

Diotima schrieb:
Habe:

Und ab morgen 1 Tattoo (Totenkopf) am Handgelenk.

Holla, das ging ja jetzt doch schnell. Und das Pentagramm ist als Idee gestorben? Ich hoffe, ich krieg ein Bild davon!? :smile:

Ich habe bisher erst zwei Tätowierungen, beide Oberarme. Bild hab' ich grad nur von einem:

tat1.jpg


tat2.jpg


Das nächste kommt erst nächsten Frühling - frühestens. :frown:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bin nur gepierct, Farbe unter der Haut könnte aber durchaus auch noch passieren.

Fotos aber nicht vorhanden..

Zunge, beide Nippel, KVV,KVH, Inner Labia re. und li.

Ich seh grad, ich soll eindeutschen..
aaaaalso:
Zunge und Nippel sollte klar sein.. KVV -> Klitorisvorhaut vertikal, KVH -> das gleiche horizontal,inner Labia -> innere Schamlippen..
 

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe ein Tattoo auf dem rechten schulterblatt. Ist ein Lebensschlüssel mit ner Sonne drum herum.

Ja und dann hab ich noch 9 Ohrringe, eins davon im rechten oberen Knorpel.
Nase, 3xBauchnabel und ganz neu Zunge (3 Tage)

Weitere Tattoos sind in Planung...mal schauen
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
und was sagst du, wenns am flughafen piepst? :grin:

(nee, mal im ernst, piept der metalldetektor wegen piercings?)
ist recht unterschiedlich, je nachdem wie sensibel das Gerät eingestellt ist.....dann grinst man halt auf ne gewisse Art und Weise und dann sollte alles klar sein :grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nachdem, was ich bei Wildcat in ca. Dreitausend Threads darüber gelesen habe, piepen die eher selten.. und wenn doch, fänd ich das nun auch nicht soo tragisch :zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
JuliaB schrieb:
und, hastes nun?

wo bleibt das foto? *neugier*
Jupp, hab ich.
So, mein Tattoo:

Anmerkung: man erkennt es leider nicht richtig: die Augen sind einmal ein Kringel und einmal ein X, hellgrau unterlegt. Kommt auf dem Foto nicht sonderlich zu Geltung.
 
1 Monat(e) später

Benutzer44784 

Verbringt hier viel Zeit
seit 4 wochen hab ich lippenbändchen...
und seit gestern dann endlich zungenpiercing *freu*
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ich hab zwei Tatoos im Hüftbereich (eins vorne, eines auf dem Po) und *freu* ein Zungenpiercing. Seit fast drei Wochen. Ich komm mir vor wie damals mit 14, was das Gefühl dazu betrifft :tongue:
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab 1x Bauchnabelpiercing und 5x Ohrlöcher ( 2x auf der linken und 3x mal auf der rechten Seite!)

Wenn ich mir nen tatoo machen lassen würde, dann chinesische Zeichen den Nacken runter! :link: Einfach nur geil...
 

Benutzer29677 

Verbringt hier viel Zeit
[x] ich habe ein piercing & möchte mehrere piercings und moechte >noch< kein tatoo wäre die bei mir passende Antwortmöglichkeit. :smile: Tatoo hab ich noch kein Motiv, noch keinen Flecken Haut ausgesucht und Geld kostets auch noch. :eek4:
 
A

Benutzer

Gast
Zak schrieb:
[x] ich habe ein piercing & möchte mehrere piercings und moechte >noch< kein tatoo wäre die bei mir passende Antwortmöglichkeit. :smile: Tatoo hab ich noch kein Motiv, noch keinen Flecken Haut ausgesucht und Geld kostets auch noch. :eek4:

Off-Topic:
linker unterarm........und wenn dann NUR in schwarz :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren