Tatoo im Bauchbereich: Top oder Flop?

Benutzer50447 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mich 'stechen' zu lassen. Nur wusste ich bisher nicht, wo ich ein Tatoo hinhaben wollte. Jetzt habe ich mir überlegt, dass der Bauchbereich vielleicht nicht schlecht wäre. (Angefangen von der Hüfte und ein bissel übern Bauch) Ich persönlich würd's ziemlich geil finden, wenn da nicht zwei Punkte dagegen sprechen würden.

a) sollte mir das Tatoo irgendwann nicht mehr gefallen, so muss ich's mir trotzdem jeden Tag ansehen .. Da wäre ein Rückentatoo ja irgendwie besser..

b) ich werde dick und damit verliert es auch seinen Reiz :zwinker:

Ich würde mich jetzt auch nicht sofort stechen lassen ..

Allgemein interessiert mich auch nur, ob sowas gefallen würde. Klar, im Prinzip soll es mir gefallen.

Ach, schreibt einfach mal :smile:


Jenni715246.direkt.jpg


(mein Bauch) (unten ist dat noch mal in ner größeren Auflösung zu sehen) ;-)

http://bilder-speicher.de/Jenni715246.gratis-foto-hosting-page.html
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
hm...

bei einem Mann am Bauch?

ich weiß nicht... könnte mir da jetzt kaum/nichts gutes vorstellen...

was schwebt dir denn für ein Motiv vor? Soll dein Tattoo eine Bedeutung haben?

bei Frauen - keine Frage, finde ich dort selbst sehr attraktiv...
aber bei Männern... nee ich glaube das wäre nicht mein Fall...

vielleicht wenn es verdammt gut gemacht ist... aber dazu brauche ich beispiele vor den Augen :zwinker:

liebe Grüßles
 

Benutzer50447 

Verbringt hier viel Zeit
Also eine Giraffe, ein Einhorn, Delphin etc. sollte es nicht sein. Ne, über das Motiv habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Auf keinen Fall ein Tribal .. finde ich persönlich mehr als abartig. Hm.. weiß ich wirklich noch nicht :zwinker:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also ne bauchtatto find ich schon sehr weiblich!ne freundin von mir hat da eins und das schaut gut aus,aber bei einem mann?
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
also ne bauchtatto find ich schon sehr weiblich!ne freundin von mir hat da eins und das schaut gut aus,aber bei einem mann?

Ja, find ich irgendwie auch. Das isn "Frauentattoo". Bei nem Mann finde ich Wade ganz ansprechend :smile:
 

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
weißt du wie das aussieht wenn du "alt" bist:zwinker:?!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich hab mal n Bild gesehen wo jemand mit gut trainiertem Bauch ne Spinne um n Bauchnabel hatte.. das sah SOWAS VON GEIL aus :drool:

aber anderes hab ich jetz noch net gesehen *G.. mal dir doch erstmal was hin. wenn du n Motiv hast und dann siehst es :smile:

vana
 

Benutzer50447 

Verbringt hier viel Zeit
weißt du wie das aussieht wenn du "alt" bist:zwinker:?!

Ich kann's mir bildlich vorstellen :tongue:

Ja einen Delphin am Bauch stell ich mir komisch vor

ja, sowas weibliches sollte es ja gerade nicht sein ;-) kann ich mir ja gleich ein pony mit herz stechen lassen :smile:


hm .. das motiv würde ich mir dann auf jeden fall vorher raufzeichnen lassen. kauf ja nicht die katze im sack :grin:
 

Benutzer53939 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nen deli am knöchel...

dahe du ja nicht schwanger werden kannst isset sicher sexy *gg* nur bei frauen die dann schwanger werden gibts oft die ein oder andere böse überraschung
 

Benutzer50447 

Verbringt hier viel Zeit
Was bei Frauen durch die Schwangerschaft 'verschandelt' werden KANN, kann bei Männern durch übermäßigen Bier-/Fresskonsum zerstört werden. Irgendwann, und da bin ich mir ziemlich sicher, wird die Muskulatur abnehmen. Und spätestens dann wird etwas Gefaltetes meinen Bauchbereich zieren. Aber das gilt ja im Prinzip für alle Körperbereiche :-D *puh* :-P

Ne, die Sorge teile ich eigentlich weniger. Die Zeit, wo ich noch jung und 'knaggig' bin, wollte ich noch in vollen Zügen genießen.

Wade hab ich übs. auch schon drüber nachgedacht. Find ich auch relativ geil ;-)
 

Benutzer53939 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das so soehst dann hau rein... scheick ein bild wenn du's hast stechen lassen
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für den Rüüücken!! Wade wäre auch ok. :zwinker:
Aber hey, guck mal: Wer so einen geilen Bauch hat, der hat auch einen geilen Rücken! Also nimm den Rücken!
1. Du siehst es Dir nicht über! Abgesehen davon, dass Du in der Zeit, wo es noch neu ist, ständig Deinen Rücken im Spiegel anschaust. :grin:
2. Du kannst da nicht zunehmen. Jedenfalls nicht direkt. Am Bauch wird man immer irgendwann mal schwabbelig.
3. Du musst nicht zusehen, wie der Tätowierer arbeitet, weil man hinten keine Augen hat.
4. Am Rücken sind Tattoos meist gut verdeckbar, man sieht es als Außenstehender also nicht permanent.
5. Die Knalltüte steht total drauf! :drool:
Wenn ich weiter überlege, dann fallen mir noch mehr Gründe ein, aber ich denke doch, das sind schon mal so einige!
Also: Rücken, Rücken, Rücken!!
cheer_icoon.gif
cheer_icoon.gif
cheer_icoon.gif


Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer50447 

Verbringt hier viel Zeit
Geil! Zu mehr als 90 Prozent hast du mich davon überzeugt, kein Bauchtatoo stechen zu lassen. Fehlen nur noch die restlichen 10 .. :zwinker: :tongue:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:drool: :drool: :drool: ich finde tattoos einfach nur geil egal wo das ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren