"Tatjana und Foffi"

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir so egal. Ich guck eh nie RTL II. NIE. :kopfschue Deswegen is mir auch geal was auf dem Sender kommt. Würd ich es gucken, würd ich es endpeinlich finden. Naja, wer's nötig hat.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ist mir so egal. Ich guck eh nie RTL II. NIE. :kopfschue Deswegen is mir auch geal was auf dem Sender kommt. Würd ich es gucken, würd ich es endpeinlich finden. Naja, wer's nötig hat.

Es geht gar nicht um den Sendeplatz bzw. um die Show als solche. Es geht mir nur um die beiden als Persönlichkeiten. So, wie man sie immer in den Medien zu sehen bekommt. Ich wollte gar nicht wissen, wie ihr zum Sender RTL 2 steht :tongue:
 

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
LOOOL jaaa absolut peinlich HAHA was anneres kann man dazu nicht sagen.
Ich finde sie verhält sich absolut unpassend.. diese ganze Show aktion um das Leben der beiden ist doch nur geldmacherrei. Hauptsache in den Medien, egla um welchen Preis.
Sie ist doch nur auf sein Geld und Ruhm aus und er auf guten Sex mit ihr *gg* keine ahnung.. jeder soll zwar machen was er will, aber trotzdem meiner Meinung nach völlig unmöglich :smile:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht gar nicht um den Sendeplatz bzw. um die Show als solche. Es geht mir nur um die beiden als Persönlichkeiten. So, wie man sie immer in den Medien zu sehen bekommt. Ich wollte gar nicht wissen, wie ihr zum Sender RTL 2 steht :tongue:

Du bist ja auch ne Oma :-D Ich wollte nur erklären, warum mir diese Sendung egal ist. :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
selten so gelacht wie bei den auschnitten der sendung die ich bei tv total gesehen hab!
 
M

Benutzer

Gast
Ich find die beide sowas von hohl..das fernsehn verblödet immer mehr..:geknickt:
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das kurz gesehen und hatte plötzlich das starke Bedürfnis, meinen Kopf gegen eine Wand schlagen zu müssen. :kopf-wand
 

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mir auch kurz angeschaut, und ich finds grässlich!
Es stimmt schon was DocDebil sagt, nach Liebe schaut das ganze nicht aus...Aber ich halte weder ihn noch sie für besonders intelligent und von daher denke ich passen die beiden ganz gut zusammen...Auch wenn das jetzt Schubladen denken ist...
allerdings haut die gute frau gsell sihc da wieder ordentlich ins fettnäpfchen wenn sie ihre dummheit auch noch auf band abdrehen lässt
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Scheißegal ob die peinlich sind oder nicht - als würde das jmd behaupten ohne es in der Bild gelesen zu haben :wuerg:

Es geht beim Fernsehen solcher Art doch um Unterhaltung - und mich hats gestern unterhalten, auch weil um 20.15 sonst nichts sehenswertes kam. :tongue:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also vollkommen peinlich und die als "Fränkin" zu bezeichnen die kann doch gar kein Wort fränkisch! Ich wohn in der Nachbarstadt von Nürnberg! Gott sei dank hab ich die noch nie gesehen die ging mir scho so was von auf die Nerven und ihr könnt sagen was ihr wollt, die war am Mord ihres damaligen Mannes schuld!

Und das die 29 Jahre jünger sein soll als ihr 63jähriger Prinz glaub ich auch nicht eher 12 - 19 Jahre jünger.

Denn so wie behauptet ist die niemals 34! Sondern eher 44 oder so!
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das nur mal in der Vorschau gesehen und dachte mir gleich da kann ich in der Zeit sinnvollere Dinge tun - nie gesehen, werd ich auch nicht tun! :smile:
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
denke das ist so ne vater/ tochter beziehungssache. habe da gestern auch mal reingeschaut und bin auch entsetzt wie man so ein schlechtes bild von sich in er öffenlichkeit zulassen kann.:ratlos:
sie ist strohdumm und er ein alter bock, peinlich echt! zumindest kann man sich dann immer sagen das man zum glück nicht soo doof ist. hat doch auch schon was :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren