"Tatjana und Foffi"

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Hallöchen,

ich zappe gerade so durch die Kanäle und da bleib ich bei RTL 2 stehen. "Tatjana und Foffi", jeder kennt die beiden aus den Medien.

Meine Frage:

Was haltet ihr von den beiden? Von den beiden als Paar, von den beiden als Einzelpersonen?

Ich persönlich muss sagen, dass ich Tatjana in ihrem ganzen Auftreten völlig peinlich finde. Ihn genauso. Alleine schon ihr so dermaßen künstliches Aussehen lässt mich erschrecken.

Eure Meinung bitte :smile:
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen davon das sie mir recht egal sind, find ich sie, wenn ich sie mal sehen muss, über die Maßen peinlich.....
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
hab zwar bisher nur die Vorschau dazu gesehen - aber das und vor allem die beiden an sich schon sind ja mal ganz, ganz schrecklich!!!!!
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Passen zu dem anderen Affen auf RTL II....
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
So egal, egaler könnten die mir gar nich sein :grin:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Meine Einstellung schwankt zwischen "Ist mit egal" und "Total peinlich". Einerseits sind mir die beiden egal, soll ja jeder machen dürfen was er will, solange er keinem schadet und sie sind beide alt genug. ;-)
Aber alles was ich vor allem von T. Gsell so mitbekommen habe ist mir unsympathisch. Mir ist es zuwider, wenn sich jemand so medienmäßig ausschlachten lässt, sich so anbiedert und aufdrängt, dabei so künstlich rüberkommt, dass man den Eindruck hat, ohne die Medien kommt sie nicht klar. Und er tut mir eher Leid, kommt mir vor wie eine Marionette, die dem Blondchen hinterherhechelt.

Die Sendezeit könnte man für tausende bessere Sendungen verwenden ...
 

Benutzer57366 

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr von den beiden? Von den beiden als Paar, von den beiden als Einzelpersonen?

Also, ich sehe das jetzt zum 2. mal.

Und mir tut die Tatjana richtig leid.
In meinen Augen ist sie ein sehr unsicherer Mensch. Sie hat sich zich Schönheits-OPs unterzogen und findet sich immer noch hässlich!!! Sie ist mega dünn und letzte Woche hat man gesehen, dass es ihr peinlich war für das Bild zu posieren, weil sie sich zu dick findet!!! Als der Selbstverteidigungstrainer ihr was beibringen wollte, hat sie reagiert wie ein kleines Mäuschen, und mit leiser resignierter Stimme gesagt, dass sie nichts machen kann außer weg laufen!!! :ratlos: :eek:

Von einer 29 Jahre jüngeren Tussi,die sich einen Prinzen angelt hätte ich Arroganz erwartet. Tatjana dagegen wirkt unsicher und stellt sich dümmer als sie ist.

Jetzt da sie Prinzessin werden will wird sie von der Öffentlichkeit zerissen. Ich glaube nicht, dass das ihrem Selbstbewusstsein gut tut.

Er:
Naja, ich kann mir immer nich vostellen, was kleine hirnlose Fickschinken einem Mann bieten können (Jaja, außer Sex meine ich *g*)

Als Paar:
Hab ich jetzt mal ganz genau beobachtet. Weil es mich interessiert, was man an einem fast 30 Jahre älteren sexuell finden kann. Also, mir ist aufgefallen, dass sie ihn nie direkt auf den Mund küsst, also ihren Kopf immer so dreht, dass es kurz daneben geht oder an den Hals. Also ich glaube da läuft nicht viel.
Wird wohl eher so sein, dass er ihr Sicherheit und vorallem! Bestätigung gibt und sie....Hmmmm was uach immer.
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
LOL Das habe ich auch gerade gedacht.... :grin:
Da käme dann wahrscheinlich Big Brother - Show(er)time.

10 Flachpfeifen 10 Jahre lang in einer Duschkabine eingesperrt. Wer gewinnt bekommt (neben Schrumpelhaut) nen Plattenvertrag bei Didi Bohlen. :wuerg:
 

Benutzer57366 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
also, ich bin in 'nem dilemma..... meine funktionierende fernbedienung ist in der bettwäsche zusammengeknäult im kasten...... alles auszupacken und das teil zu suchen will ich nicht (faulheit lässt grüßen) - also musste meine original ersatz praktisch gänzlich kaputte fernbedienung her....
fernseher angemacht: juhu..... sie funktioniert
doch dann der schock: die programmtasten funktionieren nicht....... letzlich bei rtl 2 hängen geblieben, die glotze ist aber mit dem tft genommen die einzige lichtquelle im moment und im dunkeln hab ich viel zu große angst :-D

Off-Topic:
Jaja, die Ausreden, warum RTL 2 gekuckt wird :tongue:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Indiskutabel und nur noch peinlich. Aber ich muss mir die ja nicht ansehen, wie gut, dass ich kaum noch TV gucke :tongue:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
also, ich bin in 'nem dilemma..... meine funktionierende fernbedienung ist in der bettwäsche zusammengeknäult im kasten...... alles auszupacken und das teil zu suchen will ich nicht (faulheit lässt grüßen) - also musste meine original ersatz praktisch gänzlich kaputte fernbedienung her....
fernseher angemacht: juhu..... sie funktioniert
doch dann der schock: die programmtasten funktionieren nicht....... letzlich bei rtl 2 hängen geblieben, die glotze ist aber mit dem tft genommen die einzige lichtquelle im moment und im dunkeln hab ich viel zu große angst :-D

Off-Topic:

Da hätte ich allerdings auch Angst :ratlos: Aber es ist ja jetzt vorbei, also is alles wieder gut :-D
 

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
Jeder der sich diese Scheisse ankukt braucht sich nicht über das Niveau zu beschweren. Wenn es keiner kukn würde hätte sich dieses wie auch andere Formate (z.B. Big Brother) schon lange erledigt!!
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Och, da back ich mir nicht nur ein Ei drauf, sondern brat' 'ne ganze Hühnerfarm...
Aber das kommt davon wenn man meint, seine Hackfresse in jede auch nur fünfzig Meter entfernt stehende Kamera halten zu müssen.
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Hab mir die Folge heute angeschaut und mir ist aufgefallen:

Foffi will küssen - Gsell hält die Wange hin! Da gibts NIE einen Kuss auf die Lippen (ausser nach dem Kerzeauspusten beim Geburtstag - aber das war kein richtiger Kuss...).
Die dreht ständig den Kopf weg, wenn er mit seinen Lippen kommt.

Also ganz ehrlich: Liebe sieht anders aus. Er ja, sie nein.
 
G

Benutzer

Gast
Also DAS gehört zu den wenigen Trash-Formaten die ich mir nicht ansehen werde, habe mir meine Meinung daher aus der Medienkritik gebildet. (wer mich kennt, weiß, dass ich sonst ein absoluter Fernseh-Junkie bin).
Es gibt halt Dinge, die nichtmal ich im TV sehen will und dass ich die furchtbar peinliche und unprofessionelle Selbstdarstellung von Tatjana Gsell. Wenn sie sich wenigstens schlau verkaufen würde, wie z.B. Sarah Connor und Marc Terenzi....aber nee....einfach nur peinlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren