Tat euer erstes Mal weh?

Benutzer10454 

Verbringt hier viel Zeit
ein bisschen geblutet hat's damals, aber schmerzen hatte ich keine

2 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir tat es nicht wirklich weh, lag vielleicht dran das derjenige nen kleinen Schwanz hatte.

2 Monat(e) später

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Tat zwar zugegeben schon weh, war aber trotzdem nicht schlimm :herz:

Ich dachte übrigens erst ich hätte nicht geblutet, denn als ich nach dem 2.Mal mit einer meiner Freundinnen und deren Bekannten zusammen auf Toilette bin hab ich kein Blut entdecken können :hmm: ......darum war ich am Vormittag wo ich dabei war die Sachen aus dem Zelt zu holen etwas erschrocken wo ich doch nen Fleck auf meiner Decke gefunden hab......war zwar nicht viel aber doch sichtbar.......ich hab mir gedacht ,,Das ist ja echt wie in diesen scheiß Filmen"........und dann hab ich mit dieser Decke im Arm etwa 3 Minuten vor meinem Zelt gehockt und überlegt.......meine 2 Freundinnen sind gerade aufs Klo.......soll ich die Bekannte damit belästigen?.......hm.......lieber nicht........den Freund meiner Freundin?.......ach ich weiss nicht :confused:

Ich kann letzteren wirklich gut leiden muss man wissen........ja und da hab ich mich nach bischen überlegen dazu durchgerungen es ihm zu zeigen.....ich so ,,Du" er ,,ja, was ist?" ich ,,Ich weiss es ist ein bischen...naja.......aber guck mal hier" er hats erst nicht gesehen, ich hab dann draufgezeigt, da hat er bischen gelacht und gemeint ,,Was ist das? Schokolade? Scheiße?:grin: " ich etwas eingeschüchtert ,,Nee, ich glaub etwas anderes :schuechte "

Hat sich aber später, am Montag wo ich bei der Freundin war und er auch da war rausgestellt, dass ers schon gleich verstanden hat, nur wollte er mich ein bischen necken :zwinker:

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte nicht wirklich Schmerzen. Es hat sich zwar etwas komisch angefühlt, nicht wirklich gut, war aber auszuhalten.
Bei meinem nächsten Freund wars genauso. Lag dann wohl daran, dass ich nicht wirklich entspannt war. Je verkrampfter man ist, desto unangenehmer kanns werden. Also am besten so lange mit dem ersten Mal warten, bis man wirklich bereit dazu ist!

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, 1. Mal tat kein bisschen weh, aber die weiteren 3 Male taten weh :ratlos:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
beim 1.mal hats nur minimal weh getan,war nich feucht genug..und hab geblutet,aber mein exfreund hats irgendwie nicht wirklich bemerkt und mir nich geglaubt,dass es mein 1.mal war..

aber beim 1.mal mit meinem jetzigen freund hats kurz weh getan...war irgendwie komisch,da ich ja feucht war und es wollte...udn er ja auch alles richtig gemacht hat......er hat sich voll erschrocken und hat gefragt,wie s kommt etc....2 min später meinte ich,dass wir s nochmal versuchen sollten...er war sich unsicher,aber haben wirs nochmal probiert und ich habe seinen schwanz reingesteckt...dann gings auf einmal,wie geschmiert:smile:auch,wenn er sich dauernd sorgen gemacht hat....

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Mir hat es auch die ersten paar Male weh getan, aber immer nur am Anfang und nicht so, dass wir abbrechen mussten.

Bei meinem (unserem) ersten Mal war mein Freund so aufgeregt, dass er gar nicht gemerkt hat, dass ich Schmerzen hatte. :schuechte Er war danach etwas zerknirscht, aber ich fand es gar nicht so schlimm. Denn so war es ein einfaches "Augen zu und durch" und am Ende war es gar nicht schlimm. :zwinker:

Geblutet habe ich auch etwas. Aber ich war mehr stolz, als erschrocken. :grin:

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
ja also mir tats weh aber "er" war auch überdurchschnittlich dick und ich habs wirklich sehr gewollt und wenn man die zähne zusammen beißt ist es dann letztendlich doch nicht so schlimm

2 Woche(n) später

Benutzer84918 

Verbringt hier viel Zeit
Als er in mich eindrang tat es etwas weh und hat auch geblutet,
dann war es aber wunderschön.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren