Tat euer erstes Mal weh?

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Nein.
Beim zweiten Mal war ein kleines Piks da, sonst nichts.

M

Benutzer

Gast
Es tat schon weh damals. Aber es war gleichzeitig so intensiv und gefühlvoll, dass es total schön war. Schöner Schmerz. Gibt es auch. Und ich lieb ihn heute noch mehr als damals, wenn auch jetzt anders verursacht.
Angst hatte ich keine, ich hab mir eigentlich kaum Gedanken darum gemacht..

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang kurz - war aber überhaupt nicht schlimm...

So long -
MFG Katja

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Doch,s chon ein wenig, aber wenn man echt mit der Entspannung rangeht, dass ein paar Schmerzen nicht so dramatisch sind und quasi "dazugehören", kann man es trotzdem genießen.

Bloß keine panische Angst haben und verkrampfen.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber es ist durchaus auszuhalten...
Er war sehr vorsichtig, ich habe mich zusammen gerissen und schon gings.

Hab keine Angst sondern lass alles auf dich zukommen und rede mit deinem Freund über deine Angst (dann kann er noch mehr Rücksicht nehmen).

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, weiss nicht wie ich es sagen soll.
Also ich fand so die ersten Stoßbewegungen, als er dann in mir drin war, relativ unangenehm.
Das Eindringen war quasi kein Thema, da wir ja ein ausgiebiges Vorspiel hatten und ich auch feucht genug war.
Es war auszuhalten und relativ entspannt, also die Situation an sich.

Benutzer83642  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte höllische Schmerzen, fast unerträglich! Daher mussten wir auch mehrmals abbrechen!
Aber letztendlich war es eines der wunderschönsten Erlebnisse meines Lebens :smile: :herz:

Das ist doch schön zu hören, dass es trotz Schmerzen auch toll sein kann.

Es tat schon weh damals. Aber es war gleichzeitig so intensiv und gefühlvoll, dass es total schön war. Schöner Schmerz. Gibt es auch. Und ich lieb ihn heute noch mehr als damals, wenn auch jetzt anders verursacht.
Angst hatte ich keine, ich hab mir eigentlich kaum Gedanken darum gemacht..

Naja, ob der Schmerz nun schön sein wird bezweifel ich mal!?
Werde ich dann ja vll sehen.
Hoffe, dass ich keine haben werde.

Bloß keine panische Angst haben und verkrampfen.

Bin schon dabei und versuche die Angst abzubaun.
Es hilft zu lesen, das viele von euch keine Schmerzen hatte oder sie nicht soo schlimm waren.
Das beruhigt schon mal ungemein.

LG

Benutzer84039 

Benutzer gesperrt
Ich konnte am Tag danach kaum laufen, weil wir in unserer ersten Nacht gleich 3 x miteinander Sex hatten. :herz:

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war es eher unangenehm bzw. ungewohnt. Aber Schmerzen hatte ich zum Glück nicht! :smile:

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich hatte keine Schmerzen :tongue:

Und meine Freundin auch nicht :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hatte total Schmerzen beim ersten Mal. Das Eindringen hat nach mehreren erfolglosen Versuchen auch nur mit Gleitgel geklappt.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hatte total Schmerzen, die Tränen liefen mir übers Gesicht. Irgendwann hats dann so ein bisschen nachgelassen, aber wir mussten trotzdem irgendwann aufhören. Das zweite Mal war auch schmerzhaft. Nicht mehr ganz so sehr wie das erste, aber auch unangenehm. Aber ab dann gings klar bzw. wurde eben immer besser.

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Bin schon dabei und versuche die Angst abzubaun.
Es hilft zu lesen, das viele von euch keine Schmerzen hatte oder sie nicht soo schlimm waren.
Das beruhigt schon mal ungemein.
LG

Ich weiss nicht, ob Erfahrungsberichte von anderen tatsächlich geeignet sind, Dir Deine Angst zu nehmen, zumal Du Dich vielleicht nach diesen Posts auf Schmerzen einstellen wirst und das für die Entspannung nicht gerade hilfreich wäre.

Das erste Mal erlebt jede Frau anders. Wie es wird, wird Deine ureigene Erfahrung sein. Du brauchst auch keine Angst davor zu haben. Lasst euch Zeit, eine entspannte Atmosphäre, und zögert es hinaus, bis es beide einfach wirklich wollen, dann wird's auch schön.
Ich persönlich hatte keinerlei Schmerzen dabei und wünsche Dir, dass es Dir auch so geht.

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte überhaupt keine Schmerzen und geblutet hat's auch nicht. :zwinker:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte keine Schmerzen, aber es war soooo langweilig :grin:

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte keine Schmerzen und geblutet hat auch nichts.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren