Tat euer erstes Mal weh?

Benutzer83642  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Da ich echt n bischen Angst vor Schmerzen beim ersten Mal habe, würde ich gerne mal wissen wie es bei euch war.
Hattet ihr Schmerzen beim ersten Mal?
Wenn ja, wie schlimm waren sie?

Habt ihr irgendwelche Tipps, damit es nicht soo doll weh tut?

Danke!!

Liebe Grüße

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja hatte ich. sie waren ertragbar, aber doch sehr unangenehm! tat schon weh!

beim 2. mal tats noch bisschen weh, aber weniger.

beim 3. mal war alles toll! :herz:

tips? hmm, darüber wär ich wohl damals auch froh gewesen. keine ahnung...

also mein damaliger freund, war sehr vorsichtig und alles. das ist auch sehr wichtig!!!

aber tat halt trotzdem weh...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Es gibt zwar unendliche viele Threads dazu, aber ich antworte trotzdem mal.

Ja es hat weh getan. Das zweite Mal (kurz drauf) war schon besser.

G

Benutzer

Gast
Ja, es tat sehr weh. Aber nicht nur das allererste Mal, auch ein paar Male danach war es noch so, dass ich mich nicht richtig entspannen konnte und es deswegen gleich noch ein bisschen mehr weh tat.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Angst hatte ich nicht...war nur sehr aufgeregt und es tat auch weh. Nicht nur das erste Mal, sondern die ersten paar Male, man muss sich echt dran gewöhnen und von mal zu mal wird es immer besser :drool:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also es tat bisschen weh, angst hatte ich auch nicht

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich hatte schon etwas Angst und war auch aufgeregt.
Mir tat es schon ziemlich weh und ich habe auch etwas geblutet.

Kann aber bei dir ganz anders sein !!

Nadine.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich hatte höllische Schmerzen, fast unerträglich! Daher mussten wir auch mehrmals abbrechen!
Aber letztendlich war es eines der wunderschönsten Erlebnisse meines Lebens :smile: :herz:

Ich denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber es wird immer besser, je öfter man es macht :smile:

Und dein Freund wird doch sicher vorsichtig sein :zwinker:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Es tat ein wenig weh, aber ich hatte keine Angst davor, sondern bin mit der Einstellung rangegangen, dass, sollte ich Schmerzen haben, es normal ist.
War aber absolut auszuhalten. Es hat dann noch etwa vier weitere Male weh getan, aber dann war alles ok.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ja, tat kurz weh beim Eindringen.
Nachdem der Widerstand (vermutlich das JFH) "überwunden" war, war der Schmerz weg.
Die folgenden Male hat es gar nicht wehgetan.

Aber du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, sonst verspannst du nur und es wird noch schwerer.
Lass dir einfach die Zeit, die du brauchst und halt dir vor Augen, dass du jederzeit abbrechen kannst, wenn dus dir anders überlegst.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Weder tat es weh, noch hat es geblutet, hab das auch von keiner Freundin je gehört.:ratlos:

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Es war die Hölle. Und ist es auch noch.
Im Nachhinein hätte ich einfach an dem ersten Abend noch warten sollen, ich war da verspannt, hatte Schmerzen und durch die Schmerzen hatte ich bei den nächsten Malen wohl auch angst und hab mich verkrampft -> Kreislauf.
So erklär ich es mir zumindest.

Mein einziger Tipp ist geduld. Warte bis du dich wirklich bereit fühlst und zöger nicht es dir doch nochmal anders zu überlegen auch wenn ihr schon dabei seid...

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
War son stechender Schmerz für nen moment, dann wars weg.

Vielleicht hatte ich glück, weil mein "erster" so nen kleinen Pimmel hatte...nur 14 cm groß

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Tat bei mir sehr sehr weh. Ich persönlich glaube das mir ein längeres Vorspiel geholfen hätte, und wenn wir länger gewartet hätten.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Mach dich nicht verrückt!!! Es kann weh tun, muss aber nicht. Und wenn, ist es bei den Meisten doch so, dass es zu überleben ist, und sich nach den ersten 1 oder 2 Malen gibt.

Bei mir selbst ist es sogar so, dass es auch jetzt (nach fast 10 Jahren) noch weh tut, wenn wir etwas länger keinen Sex haben. Ich denke aber, dass sowas eher die Ausnahme ist. Aber, auch das ist zu überleben, wenn man einfach Lust aufeinander hat :zwinker:

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ja und schlimm. und die nächsten male waren kaum anders.

War son stechender Schmerz für nen moment, dann wars weg.

Vielleicht hatte ich glück, weil mein "erster" so nen kleinen Pimmel hatte...nur 14 cm groß

14 cm sind übrigens nicht klein, sondern durchschnitt.

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich nicht erinnern, dass ich Schmerzen hatte beim 1. Mal.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ja es tat kurz weh, aber es war nicht die große tragik.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Es hat eigentlich kaum wehgetan.

Ein wenig Alkohol, gute Musik, entspannen, sicher sein, das man es will und das man diesen Mann spüren will ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren