Tastatur auf Englisch--->HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killerzelle   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab irgendwie aus Versehen an der Tastatur was gedrückt, weiß aber nimmer was.
Und nun ist die Tastatur im ICQ auf Englisch eingestellt.
Das heißt im Klartext das
Y=Z
usw.
Wie kann ich das wieder zurücksetzen?

Problem gelöst.
Thread kann gelöscht werden.

slaughterer  

Verbringt hier viel Zeit
Kleinstelltaste+Left Alt+Die Taste unter der Eingabetaste

ka wie die jetyt heissen, verwechsel ich immer ^^

edit: ah Hast schon

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Na gut, wenn man CAPS-LOCK immer aktiviert hat ist das in der Tat die "Kleinstelltaste" :grin:

D

dicka

Gast
Man kann auch in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen Registerblatt Sprachen -> Deteils (unter XP) das englische Tastaturlayout entfernen. Dann kann man auch nicht mehr versehentlich die Tastenkombination aktivieren.

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Ähä ? Shift is also die Kleinstelltaste... und wenn ich die drück, und nen Buchstaben dazu, dann wird der Buchstabe "klein gemacht" ?

was isn das fürn scheiss? blöd oder was? ;D

slaughterer  

Verbringt hier viel Zeit
sum.sum.sum schrieb:
Ähä ? Shift is also die Kleinstelltaste... und wenn ich die drück, und nen Buchstaben dazu, dann wird der Buchstabe "klein gemacht" ?

was isn das fürn scheiss? blöd oder was? ;D

Jedenfalls weiss ich was welche Tasten bewirken - und moeglicherweise
habe ich da 2 Sachen verwechselt.
Und jetzt? Zumindest weiss ich ''wo'' ich druecken muss, alles andere
ist fuer mich nicht relevant.

Kein Grund beleidigend zu werden, denn das wuerde nur dazu fuehren, dass am Ende ein ganz ''Anderer'' hier der Bloede ist.

Dave

edit: Auf meiner Tastatur muss ich Shift und Capslock jeweils nur einmal kurz
betaetigen, und nicht gedrueckthalten, damit ein Buchstabe klein/gross geschrieben wird. Schonmal daran gedacht?

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
löl... zickst jetzt auch noch rum, hm? ;D

Ich wüsst nur gern, was das für ne lustige Tastatur das is, wo Shift die selbe Funktion hat, wie Caps Lock... ^^

slaughterer  

Verbringt hier viel Zeit
sum.sum.sum schrieb:
löl... zickst jetzt auch noch rum, hm? ;D

Ich wüsst nur gern, was das für ne lustige Tastatur das is, wo Shift die selbe Funktion hat, wie Caps Lock... ^^

Steht alles oben.

Nur fange ich mit einer Person, die mir eher als infantil erscheint keine Diskussion an.

Ende /addignore

D

dicka

Gast
Infantilität ist das Stehenbleiben auf einer kindlichen Entwicklungsstufe.

slaughterer  

Verbringt hier viel Zeit
dicka schrieb:
Infantilität ist das Stehenbleiben auf einer kindlichen Entwicklungsstufe.

Oder ein Anzeichen dafuer, dass das Alter der - hier nicht erwaehnten Person, da ich nur meine Meinung darlegte - Person nicht dem geistlichen Entwicklungsstand uebereinstimmt.

Bzw. Von jetzt kamen von ''sum..sum'' nur irgendwelche Absurditaeten, und versteckte Beleidigungen. Ich hatte mich mit der Beschreibung der Tasten vertan, und es auch hinterher geschrieben. Daran zieht er sich jetzt hoch - bitte, wenns ihm Freude bereitet.

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
slaughterer schrieb:
Oder ein Anzeichen dafuer, dass das Alter der - hier nicht erwaehnten Person, da ich nur meine Meinung darlegte - Person nicht dem geistlichen Entwicklungsstand uebereinstimmt.

Bzw. Von jetzt kamen von ''sum..sum'' nur irgendwelche Absurditaeten, und versteckte Beleidigungen. Ich hatte mich mit der Beschreibung der Tasten vertan, und es auch hinterher geschrieben. Daran zieht er sich jetzt hoch - bitte, wenns ihm Freude bereitet.

Wenn man alles auf die goldene Waage legt, kann ich auch nix dafür das du am Schluss eingeschnappt bist.

Btw.: Du nennst mich infatil, weil ich mich gewundert hab, warum ne Shfit-Taste die selbe Funktion ham sollte, wie ne Caps-Lock Taste?

hf&gl beim ignorieren, Herr Miesepeter...

slaughterer  

Verbringt hier viel Zeit
Ok ok, ich habe schlichtweg keine Ahnung wie die 3 Tasten da heissen - bzw verwechsel ich diese immer mit Namen...

Ist mir aber ehrlich gesagt scheissegal..., und auf Streit hab ich hier keine Lust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren