• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Taschenmuschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer143585  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An alle männer wer hat von euch schon mal eine taschenmuschi benutzt? Wie war das gefühl? kommt es vom gefühl her nach an eine richtige vagina dran?
Lg nussbaum
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #2
Das kannst du doch gar nicht vergleichen. Eine Frau besteht nicht nur aus Muschi. Alles zusammen macht den Sex erst wunderschön, wenn die Chemie stimmt. Und an das Gefühl einer echten, wie du fragst, kommt sowieso nichts ran.... :zwinker:
 
Tom1997_17
Benutzer149923  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das kannst du doch gar nicht vergleichen. Eine Frau besteht nicht nur aus Muschi. Alles zusammen macht den Sex erst wunderschön, wenn die Chemie stimmt. Und an das Gefühl einer echten, wie du fragst, kommt sowieso nichts ran.... :zwinker:
Besser hätte man es nicht sagen können! ;D
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hatte leider noch nicht das vergnügen, könnte es aber auch nicht mit einer echten vagina vergleichen (jungfrau [gibt es den begriff jungmann??])
 
N
Benutzer143585  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja das ist klar das die chemi auch stimmen muss.
seppo99 bin auch jungfrau ( jungmann):ROFLMAO:
 
interot
Benutzer10391  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kommt natürlich nicht an das "echte" Gefühl ran, aber es hat was, keine Frage!
 
Filmfan
Benutzer150280  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe mir vor einigen Jahren (ca. 4-5) mal eine Fleshligt gekauft. Ich habe sie dann auch sechs, sieben Mal ausprobiert und dann ist das Ding in den Müll gewandert. Ich fande das Gefühl jetzt nicht so umwerfend, außerdem hat mich die Reinigung nach der Benutzung aufgeregt. Ich würde das Geld dafür also nicht nochmal ausgeben.
 
Leni97
Benutzer149924  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
[QUOTE="seppo99, post: 12165901, (jungfrau [gibt es den begriff jungmann??])[/QUOTE]

Glaube bei Männern sagt man auch Jungfrau. Bin mir aber nicht 100% sicher
 
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
Denke das warme feuchte würde mir sehr fehlen
 
mrs.strawberrymuffin
Benutzer150075  (24) Benutzer gesperrt
  • #10
Nja aber trotzdem verkaufen sich fleshlights ziemlich gut. Also muss es sich gut anfühlen^^
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
Die Dinger sind halt ein Sexspielzeug. Sexspielzeuge fühlen sich gut an, sind aber eben auch kein Sexersatz.
Also: Nein, sind nicht genau so wie ne Frau und ja, fühlen sich gut an. Ganz einfach. :smile:
 
B
Benutzer150225  (25) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich hatte leider noch nicht das vergnügen, ist aber bestimmt ziemlich nice
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Also, ein Freund von mir hat so ein Teil und gab dazu ein Review:

Es ist definitiv nicht wie eine Vagina. Du kannst das Teil mit Gleitgel fluten, aber es verteilt sich nie so geschmeidig wie in einer Frau. Das Erlebnis ist interessant und als Spielzeug taugt es auch recht viel, es ist aber definitiv kein Ersatz. Der Eingang ist ja meist sehr Muschiähnlich, wer es vermisst, ein wenig an der Frau rumzuspielen, könnte da bis zum ersten Dipfinger auf seine Kosten kommen, danach wird es eher futuristisch.

- In etwa seine Worte :tongue:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich kann die Taschenmuschi von Lexy Roxx empfehlen. Ist glaube ich die einzige Taschenmuschi, die von außen auch wirklich wie eine echte Taschenmuschi aussieht und die einzige, die einer Vorlage nachempfunden ist (der Muschi von Lexy Roxx eben^^). Geiles Teil! Das schwöre ich euch!

http://www.taschenmuschi-kaufen.de/
ähm.. bei den fleshlight wird auch direkt am modell eine abdruckform genommen :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:
ähm.. bei den fleshlight wird auch direkt am modell eine abdruckform genommen :zwinker:
Kann man btw auch zu Hause nachmachen mit relativ günstigen Sets! Also, die Form der Vulva zumindest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Off-Topic:

Kann man btw auch zu Hause nachmachen mit relativ günstigen Sets! Also, die Form der Vulva zumindest.
davon hast du aber noch keine taschenmuschi.. mit alginat könnte man aber die form abnehmen und dann mit schokolade füllen :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #17
davon hast du aber noch keine taschenmuschi.. mit alginat könnte man aber die form abnehmen und dann mit schokolade füllen :grin:
Oder dem Anus oder dem Ohr... :tongue: Bei Penissen hat man schon mittels 3D-Druckern eine originalgetreue Abbildung machen können. Man kann auch Platz für den Motor lassen und so einen Vibrator machen.
 
N
Benutzer143585  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Besser ist sicher eine echte vagina aber man muss auch die richtige frau finden:geknickt: ist aber nicht so leicht...
 
B
Benutzer152272  (28) Benutzer gesperrt
  • #19
Mich würde das jetzt nicht so reizen...
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #20
Welche sind denn überhaupt gemeint? Die Taschenmuschis, die man so am Automaten bekommen kann oder was?

Wenn's sowas sein sollte, dann wohl eher ne ordentliche (!) Fleshlight. Die sind wenigstens noch einigermaßen realistisch und sollen sich nicht allzu mies anfühlen. :zwinker:
 
E
Benutzer168371  (22) Benutzer gesperrt
  • #21
Also es fühlt sich gut an aber wie es sich Verglichen mit einer Frau anfühlt kann ich nicht sagen #Jungmann
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren