Taschenmuschi ?

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Farge an die Männer wer hat alles ne Taschenmuschi oder schon mal erfahrung damit gemacht ?

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
hmm das is so nen nachgemachte muschi die mann in die taschen stecken kann
ojeh armes deutschland !

Benutzer47456 

Verbringt hier viel Zeit
gibts Unterschiede zwischen "taschenmuschiss" und den normalen "seemannsbräuten"? sind die kleiner? 's gibt ja auch diese Taschenlampen-Muschis. Meinst du die?

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
is mir eigentlich egal meine halt gummimuschis

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
eigentlich komisch.
Die Frauen rühmen sich mit ihren Dildos und Vibratoren.
Aber bei Gummipuppen und Taschenmuschis wird gleich mit "Igitt" reagiert. Aber im Grunde is es doch vom prinzip nix anderes,wenn man ehrlich ist.

D

Benutzer

Gast
eigentlich komisch.
Die Frauen rühmen sich mit ihren Dildos und Vibratoren.
Aber bei Gummipuppen und Taschenmuschis wird gleich mit "Igitt" reagiert. Aber im Grunde is es doch vom prinzip nix anderes,wenn man ehrlich ist.

Doch, für mich ist ein Vibrator ein Massagestab (ich nütz auch nie meinen Vibi, sondern meinen Massagstab!).

Und die sehen meistens eher verspielt aus.

Aber eine Gummipuppe isn ganzer Mensch, und außerdem die Vorstellung wie ein Mann über der Puppe liegt ist tragisch :tongue:

Und Gummimusche, naja, mein Gott... find ich auch irgendwie nicht so schön. Muschis sind auch in real nicht so toll, aber da ist ja noch die Frau dran. Aber nur ein Geschlechtsteil nachbauen und ansetzen, also i weiß nicht.

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar noch nie eine benutzt, aber in meinen langen Singlezeit hab ich schon drüber nachgedacht, mir so einen zu kaufen.
Ich sehe das ähnlich wie Balbo - wenn Frauen sich mit Vibratoren/Dildos/Massagestäben befriedigen dürfen, dann dürfen Kerle sich auch ne Gummimuschi kaufen.

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Ohhh, ich weiss nicht. Finde die Dinger regelrecht doof. Stelle mir auch den Hygieneaspekt schwer vor. Ein "Massagestab" (@Dreamerin :zwinker: ) zu reinigen, okay. Aber so 'ne Gummimuschi?! Neee, neee Danke, nein.

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Gott sei Dank hab ich sowas nicht nötig, aber wenn es dir gefällt, bitte.

Viel spaß :zwinker:

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
Aber nur ein Geschlechtsteil nachbauen und ansetzen, also i weiß nicht.

ein vibrator oder "massagestab" (egal wie mans nennt) ist auch nichts anders als ein dem männlichen penis nachempfundenes gerät zur sexuellen befriedigung der vornämlich weiblichen bedürfnisse.

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
ein vibrator oder "massagestab" (egal wie mans nennt) ist auch nichts anders als ein dem männlichen penis nachempfundenes gerät zur sexuellen befriedigung der vornämlich weiblichen bedürfnisse.

Dem kann ich nur zustimmen und die oder das Fleshlight ist wirklich eine geniale Erfindung!

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Pfui.....beim gedanken an so ein ding wird mir schlecht :wuerg:

Wenn ich meinen freund mit sowas erwischen würde, dann könnte er aber was erleben!!

D

Benutzer

Gast
Ich hab nen wirklichen Massagestab :zwinker: Sprich mit Netzteil und ewig langem Griff. Der sieht ganz sicher net aus wie ein Penis :ratlos:

Meinen Vibrator benütz ich nur mit meinem Freund zusammen, den mag ich nicht so gern.

H

Benutzer

Gast
Ich nutze den Thread irgendwie grade zur Meinungsbildung.

@Flocati : Warum würdest Du deinem Freund da Ärger machen ?
Benutzt/Besitzt Du einen Vibrator/Dildo, oder würdest einen benutzen ?
Für die meisten Männer ist es wohl das vergleichbare Spielzeug.
Für Dich nicht ? Warum, wo ist der Unterschied ?

-- -- hellgrau