• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Taschenmuschi basteln

N
Benutzer143021  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo habe hier in diesem Forum in einem Beitrag zum selbst basteln von Vaginas gelesen das es mit einer Orange funktionieren soll?

Kann mir mal einer erklären wie das mit einer orange gehen soll?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
das brennt doch..

aber grundsätzlich funktioniert das nach dem prinzip "es muss ein loch rein"
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich würde dir eher raten, ein paar Euros zu investieren und in einem entsprechenden Geschäft entsprechendes und geprüftes Spielzeug zu kaufen als irgendwelche dubiosen (S)Experimente zu wagen :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #4
Es gibt mittlerweile dutzendfach Masturbatoren für Männer, in allen möglichen Preisklassen. Wiederverwendbar, Einwegprodukte, supereng, superweit, mit Noppen, Rillen oder nachgemachter Pussystruktur. Du musst dir echt nichts bauen. Investiere lieber was und kaufe dir ein hochwertiges Produkt. Das gibt dir dann auch ein wesentlich besseres Erlebnis als ein ausgehöhlter Kürbis oder die gute alte Toilettenrolle...
 
Einstein
Benutzer130932  Meistens hier zu finden
  • #5
Stimme ich den Vorschreibern zu. Am besten sind meiner Meinung nach die Fleshlights, kosten circa 40 Euro. Nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #6
ich kann mir auch nicht vorstellen dass eine orange hierfür empfehlenswert ist. vermutlich wirds durch die säure ziemlich brennen :zwinker: denke dieser tipp war eher als scherz gemeint...

taschenmuschis gibt es schon in der günstigsten form ab 5 euro. sie nennen sich travel pussys und sind meines wissen für fernfahrer erfunden worden. daher gibt es sie meistens in herrentoiletten auf rastplätzen zu kaufen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mach das lieber nicht. Aber wenn du´s tust, dann mach ein Video und sag dazu. "Welcome to Jackass :grin:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #8
Nimm lieber eine Gurke. Halbierst sie und drückst deine Finger in die Mitte der Gurke....raus und rein. Dann, könnte man das Gefühl einer Vagina bekommen. Schön nass und feucht. Nur, als Taschenspielzeug, wäre es weniger geeignet.
Kauf lieber irgendwo im Ero Shop, was dir Helfen kann.
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #9
.... dann muss du die Gurke aber noch auf 37 Grad erwärmen. Sonst gibt's eine Kälteschock und was dann mit der Erektion passiert, wissen wir doch alle....
 
S
Benutzer146643  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
naja ich schätz einfach mal dass er keine 18 ist und in den entsprechenden shops nichts bekommen wird
 
T
Benutzer149118  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nimm ein Glas (Tiefes glas, oder etwas anderes ähnliches) und 2 Schwämme. Die 2 Schwämme mit lauwarmen Wasser füllen und leicht ausdrücken, dann die Schwämme gegenüber ins Glas und in die Mitte von den 2 Schwämmen spannst du ein Kondom über den Rand vom Glas :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Das letzte mal als jemand hier diese Frage stellte und ja das hat schon jemand getan, kam der Pl typische Ratschlag: Nimm lieber eine Honigmelone.:grin: ich wollte diesen Ratschlag schon immer mal wiederholen.:grin:
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #13
Leute habt ihr Ideen..... " Danke" sagen meine Lachmuskeln, Kopfkino ist was Schönes.... :ROFLMAO:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #14
Dann nehm ich lieber die Glas-idee von threesixty90. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Das mit der Gurke kann ich empfehlen, sie muss aber wirklich dick genug sein, sonst klappt es nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #16
das mit den 2 Schwämmen, dem Kondom und dem Glas hab ich auch mal gelesen^^
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Da gabs ja auch mal was mit Äpfeln :whistle:
Dami Dami kennt das :grin:
 
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Nimm ein Glas (Tiefes glas, oder etwas anderes ähnliches) und 2 Schwämme. Die 2 Schwämme mit lauwarmen Wasser füllen und leicht ausdrücken, dann die Schwämme gegenüber ins Glas und in die Mitte von den 2 Schwämmen spannst du ein Kondom über den Rand vom Glas :zwinker:
da würde ich aber aufpassen, dass das glas nicht kaputt geht, sonst gibt es eine riesen sauerei und das wird dann auch schmerzhaft
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren