• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Taschengeld für Sex

R
Benutzer195074  (53) Ist noch neu hier
  • #1
Mich würde interessieren wer von euch schon mal Geld für eine sexuelle Handlung genommen hat. Wenn ja, wie viel und was war die sexuelle "Dienstleistung"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Taschengeld gibt man Kindern....

Das du so einen Strangtitel gewählt hast, irritiert mich
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Taschengeld nicht, Bezahlung allerdings schon.
Je nachdem wie viel BDSM involviert war mehr oder weniger.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Also nur Geld oder eine "Entlohnung"?

Gibt übrigens schon einen Thread dazu
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
G
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:
Kann mich dran erinnern, das hatte was von „Marktanalyse“ der Faden.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
warum nennst Du es nicht beim Namen? Wer hat sich schon einmal prostituiert? Aber wie schon erwähnt wurde ... das Thema gibt es bereits.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dort, wo sich vermeintliche Hausfrauen vermeintlich hobbymäßig anbieten, um vermeintlich die Haushaltskasse aufzubessern, ist der Begriff Taschengeld doch Gang und Gäbe. Da muss man sich also nicht so dran aufhängen.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #9
Es gibt tatsächlich eine Seite wo Single oder Paare gegen Taschengeld suchen. So unüblich ist der Begriff wirklich nicht.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Taschengeld für Sex klingt so... du bekommst jede Woche 20 Euro, die du ansparen kannst und irgendwann, wenn die Kasse voll ist, kannst du ... "dir was kaufen" :grin:

Was du meinst ist Sex gegen Bezahlung :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Taschengeld für Sex klingt nach Lohndumping.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
soweit ich weiß, hat sich der Begriff Taschengeld verbreitet, weil man damit die Realität etwas mehr verniedlichen kann (Prostitution) und gleichzeitig dem Kunden das Gefühl gibt, der Betrag wäre relativ klein (auch wenn es dann real 150 / h sind).
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #13
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Taschengeld hab ich zuletzt zu Schulzeiten irgendwann bekommen.

Sex gegen Bezahlung hatte ich noch nicht und hab auch nicht vor mich fürs vögeln bezahlen zu lassen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #15
..weil das hier mit der Bezeichnung Taschengeld so thematisiert wird. Ich würde das vielleicht so unterscheiden, als Taschengeld wird gemeint sein, man es nur nebenbei macht, sozusagen um sein "Taschengeld" aufzubessern und das eben nicht professionell macht.
Entlohnung klingt im Gegensatz dazu eben wie bei einem Beruf.

Und dann gibt es ja noch so Tauschgeschäfte, ich hab mal jemanden einen geblasen, der mir das Auto repariert hat, als ich kein Geld hatte und ich fand den Typen süß, hätte ich vll auch so gemacht :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer195074  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
..weil das hier mit der Bezeichnung Taschengeld so thematisiert wird. Ich würde das vielleicht so unterscheiden, als Taschengeld wird gemeint sein, man es nur nebenbei macht, sozusagen um sein "Taschengeld" aufzubessern und das eben nicht professionell macht.
Entlohnung klingt im Gegensatz dazu eben wie bei einem Beruf.

Und dann gibt es ja noch so Tauschgeschäfte, ich hab mal jemanden einen geblasen, der mir das Auto repariert hat, als ich kein Geld hatte und ich fand den Typen süß, hätte ich vll auch so gemacht :smile:
Genau so hatte ich das gemeint. Dass du dem Typen einen geblasen hast finde ich charmant!:smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
Und dann gibt es ja noch so Tauschgeschäfte, ich hab mal jemanden einen geblasen, der mir das Auto repariert hat, als ich kein Geld hatte und ich fand den Typen süß, hätte ich vll auch so gemacht :smile:
Also meine ehemalige Affäre hat in meiner Wohnung auch kleinere Reparaturen vorgenommen. Lampe repariert, neuen Sipohon eingebaut und so. Alles wofür ich zwei like Hände habe, er aber gut kann.
Da gab's dann als kleines "Dankeschön" auch Sex oder 'nen Blowjob. So haben wir es spaßeshalber genannt. Zählt aber nicht wirklich, da wir auch ohne solche Hilfeleistungen regelmäßig gevögelt haben.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #18
Taschengeld gibt man Kindern....

Das du so einen Strangtitel gewählt hast, irritiert mich
Der Begriff "Taschengeld" oder oft abgekürzt "TG/ gegen TG" hat sich tatsächlich tatsächlich auf vielen Sexbörsen oder ähnlichen Seiten verbreitet. Ist also keine Erfindung des TS und wird vor allem dann verwendet, wenn jemand das hobbymäßig macht. Möglicherweise ist auch ein Gedanke dahinter, dass es harmloser als "gegen Bezahlung" klingt.
 
S
Benutzer182348  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Abstoßend, allein der Gedanke.
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #21
Ob es nun Taschengeld oder Prostitution genannt wird ist mir eigentlich ziemlich egal, ebenso wenn es hier jemand abstossend oder sonst wie findet.
Ich habe mir so als Azubine was dazu verdient, allerdings in der Form das ich drei Stammkunden hatte mit denen ich vermutlich auch ohne Gegenleistung gevögelt hätte :tongue:
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #22
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #23
Prostitution ist es dennoch.
Ist das so wichtig? Insbesondere da sie schreibt, sie hätte es vielleicht auch so gemacht. In so einem Fall "protituiere" ich mich ja fast mehr nett zu einem Kunden zu sein, der mir fürchterlich auf die Nerven geht.

Es mag Prostitution sein, aber wenn alle zufrieden sind, who cares?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #25
Ich find dieses Schöngerede so blöd.
Wieso Schöngerede? Weil es Prostitution ist? Ja und? Muss man es deshalb verurteilen? Beide sind zufrieden.

Wenn du das für dich moralisch für nicht vertretbar hältst, dein gutes Recht. Genauso wie es das Recht von anderen ist solche Dinge zu tun. Ihnen wird vermutlich egal sein ob du das Prostitution nennst bzw. kann es ihnen egal sein. Daher hat mich dein "Aufschrei" auch gewundert.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #26
Wenn man es ganz genau nimmt sind doch die ganzen Sugar daddy story's auch nix anderes als Prostitution.

Ich verurteile Prostitution generell nicht. Solange eine Frau das freiwillig macht und damit einverstanden ist. Warum nicht.

Ich verurteile nur Zwang
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Wieso Schöngerede? Weil es Prostitution ist? Ja und? Muss man es deshalb verurteilen? Beide sind zufrieden.

Aufpassen! Es wird (wenn überhaupt) verurteilt dass das schön geredet wird. Das heißt in keiner Weise, das die Handlung an sich schön geredet wird.

Wenn du das für dich moralisch für nicht vertretbar hältst, dein gutes Recht. Genauso wie es das Recht von anderen ist solche Dinge zu tun. Ihnen wird vermutlich egal sein ob du das Prostitution nennst bzw. kann es ihnen egal sein. Daher hat mich dein "Aufschrei" auch gewundert.

Wenn Personen hingehen und etwas schönreden, dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich gering, das es Ihnen egal ist, wenn andere es so nennen. Wäre es Ihnen egal, würden sie es als das betiteln, was es ist.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
warum nennst Du es nicht beim Namen? Wer hat sich schon einmal prostituiert? Aber wie schon erwähnt wurde ... das Thema gibt es bereits.

Weil sich Taschengeld halt nicht so nach Prostitution anhört.
Beschönigen das Ganze etwas...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren