tasche schön?

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Ja? Welche Mode genau? *ratlos*

Sternschnuppe

Der Trend ist mittlerweile auch schon überholt.
Aber Anfang letzten Sommers standen Mickey Mouse T-Shirts wirklich hoch im Kurs. Sogar die Stars und Sternchen in Hollywood haben die Dinger Spazieren geführt.

Normale Marken hatten Mickey als Print vorne drauf, exklusivere Applikationen aus Strasssteinchen in Form von Mickey etc.

Nicht jedermann muss einem Trend hinterherlaufen - will ich ja auch nicht sagen.
Aber sagen wir mal so ... besonders Mickey ist doch wohl zeitlos *?*.

S

Benutzer

Gast
mickey, snoopy, kitty, etc. sind alle mehr oder weniger zeitlos und kommen immer wieder, weil sie eben einfach kultig sind... das is wohl der punkt. :zwinker:

sagt keiner das es jedem gefallen muss nur weil es grad trend is, aber das gewisse dinge einfach auch einen kult-faktor haben kann man net einfach abstreiten.

ich hab hello kitty immer schon putzig gefunden - ob sie jetzt grad in war oder nicht. ich hab noch nie viel auf trends gegeben bei meiner wahl ob mir was gefällt oder nicht... das sie jetzt wieder im kommen is beweist nur das sie nie ganz aus der mode kommen wird. :smile:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
ttb824.jpg

Die sagt mir auch am ehesten zu :smile:

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
mickey, snoopy, kitty, etc. sind alle mehr oder weniger zeitlos und kommen immer wieder, weil sie eben einfach kultig sind... das is wohl der punkt. :zwinker:

sagt keiner das es jedem gefallen muss nur weil es grad trend is, aber das gewisse dinge einfach auch einen kult-faktor haben kann man net einfach abstreiten.

Off-Topic:
:anbeten: Ich danke dir! :anbeten: ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren