tasche schön?

S

Benutzer

Gast
Uaaah, jetzt ist dieser Snoopy-Fimmel bei den Leuten vorbei, jetzt kommt die Mietze. Hab generell nichts gegen Katzen, aber gegen DIESE schon, von daher finde ich die Tasche auch eher unschön. Würde sie höhstens meiner kleinen Schwester (3) umhängen, die mag aber auch eher Pooh Bär und sowas :cool1:

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu wenig girly

S

Benutzer

Gast
ich würd sie mir kaufen... und das hat nix mit "girly-sein" zu tun... hello kitty is kult.

S

Benutzer

Gast
ich würd sie mir kaufen... und das hat nix mit "girly-sein" zu tun... hello kitty is kult.

Kult hin oder her, Che Guevara war auch mal ne Weile Kult und Snoopy auch und deswegen muss ich trotzdem nicht mir der Mietze auf ner Tasche rumrennen. Davon abgesehen gefällt sie mir auch nicht wirklich.

S

Benutzer

Gast
hab ich in irgendeiner weise behauptet das du dir die tasche besorgen musst oder das sie dir gefallen muss? - kann mich nicht erinnern.

ich wiederhol mich zwar heut ständig, aber gut... einmal geht's noch:
ich sagte lediglich das es nix mit girly-sein zu tun hat bzw. zu tun haben muss wenn man hello kitty-sachen hat/kauft.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ne kitty im allgemeinen nix für mich - überhaupt nich

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
was ist an Hello Kitty KULT?
kann mir das mal jmd erklären?

Benutzer18520  (33)

Verbringt hier viel Zeit
oh ja die ist schön :smile: in weiß finde ich sie noch besser... hm wird dann warscheinlich schneller schmutzig...
aber wenn man bei ebay guckt finde ich sie für die größe zimlich teuer :geknickt:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hilfä...ich find hello kitty nicht besonders toll, ich fand die tasche mal ganz lustig und durch das schwarz weisse nicht besonders kindisch...
ich mag diesen ganzen pinken glitzerkram doch gar nicht und find das viech in rosa auch nicht besonders kult oder sonst irgendwas.. ich fand nur die weisse zeichnung auf schwarzem grund hat was...
glaub ich such mir eh lieber ne andere, praktischere tasche...

S

Benutzer

Gast
was ist an Hello Kitty KULT?
kann mir das mal jmd erklären?

hello kitty gibt's seit ca. 30 jahren wenn ich mich nicht irre - und etwas das so beliebt war und immer noch ist, das nenn ich kult. schließlich gibt's so viele japanische zeichentrickfiguren - und grad hello kitty hat sich durchgesetzt.

wenn's wem nicht gefällt is das eine andre sache, geschmäcker sind nun mal verschieden.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Finde ich mal überhaupt nicht :!:

Hello Kitty ist neben vielen anderen ähnlichen ''Persönlichkeiten'' :zwinker: Kult.

Sind denn z.B. Mickey Mouse und Snoopy auch albern?
*ähm* JA?! Ok, ich muß zugeben, ich hab einen Snoopy-Flanell-Schlafanzug von H&M, aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle. Würde NIE, NIE, NIEMALS in der Öffentlichkeit mit irgendwas in Richtung Snoopy oder Mickey Mouse rumlaufen. *lol* Ich glaub, da wär ich in meinem Semester ziemlich schnell bekannt... *g*

Die Mode beweist uns jedoch eigentlich das Gegenteil ...
Ja? Welche Mode genau? *ratlos*

Sternschnuppe

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
naja über hello kitty lässt sich streiten..

aber die form der tasche an sich finde ich überhaupt nicht schön.:kopfschue

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Häßlich. Mit so etwas schicke ich meine zehnjährige Tochter auf Klassenfahrt, aber eine erwachsene Frau möcht ich wirklich nicht damit sehen.

S

Benutzer

Gast
hab ich in irgendeiner weise behauptet das du dir die tasche besorgen musst oder das sie dir gefallen muss? - kann mich nicht erinnern.

ich wiederhol mich zwar heut ständig, aber gut... einmal geht's noch:
ich sagte lediglich das es nix mit girly-sein zu tun hat bzw. zu tun haben muss wenn man hello kitty-sachen hat/kauft.

Hat sich aber so angehört, als wenn du meintest "das ist Kult, das MUSS man haben".....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren